Welch ein Tag! DB zündet endlich mal, zumindest schon mal für heute. Jeder, der meine Beiträge verfolgt hat, weiß, dass ich der DB fundamental viel mehr zutraue, doch auch dies braucht Zeit und es wird noch zu einigen Korrekturen kommen. Mal sehen, wie lange das Feuer dieses Mal anhält. Zumindest habe ich im Dezember im Antizykliker Thread geschrieben, dass die Verlierer 2010 im Dax wohl die Gewinner 2011 sein werden, vor allem die Deutsche Bank, die Allianz und auch die Munich Re als konservatives Investment (statt Anleihe!). Mal sehen, ob ich den richtigen Riescher hatte, habe, bzw. haben werde. Die Rechnung bekomme ich ja erst Ende 2011 und hoffentlich mit wiederholt dicken Kursplus bei der DB, habe schließlich zwischendurch auch mal Schiffbruch mit den ersten beiden Tranchen in diesem Invest erlitten. Dem elchen007 seit Ihr vielleicht zu Unrecht direkt so ablehnend und agressiv entgegen getreten, wobei seine Argumentation genauso schwach wie aufreizend war, da er sich keine Mühe gegeben hat (oder vielleicht auch nicht konnte ;-) ).
|