ich hab mir nochmal alles zur Gemüte geführt. (gelesen) Natürlich kann jeder sagen, gepushe usw. nur man kann nicht alles anzweifeln.
Erstmal möchte auch Kiran sein Unternehmen so aufstellen, dass er sein Lebensabend abgesichert hat. Das ist wohl unstrittig. Er ist auch ein CEO der Transparenz zeigt. Tabletten auf Hanfbasis zwecks Linderung von Leiden, hat immer einen höheren Stellenwert. Das auszubauen ist die richtige Strategie.
Bei anderen Unternehmen . . .(?) Da fehlt die "Lizenz", soll bald kommen aber im 18 ha Gewächshaus keine Pflanze zu sehen // oder "eistimmige Empfehlung" für die "Fabrik Lizenz" . . .soll dann Umsatz . . . mag ja alles sein, Umsatz ist nicht gleich Absatz. Man muss alles 3 x lesen !
Gelingt es Kiran, das was in den Werbe-Beitrag steht, (aktuell bei WO im Laufband) so hat Halo die besten Voraussetzungen wirklich ein Überflieger zu werden. Wer seine Verluste an der Börse bereinigen möchte, sollte die Gelegenheit am Schopfe packen. Besser wie Canopy ? Das mag ich hier nicht behaupten aber Kiran ist ein Fuchs. Sicher er nutzt Aktien-Stücke zwecks Erweiterung und Strategie, auch das ist richtig. Verwässerung ? relativ, alles relativ. Zumindest macht er damit keine Schulden, im Gegensatz zu Aurora + seine Verbindlichkeiten > fallender Kurs > was man so liest.
Natürlich ist es alles nur meine Meinung und meine Feststellungen. Keiner soll sich da von Kauf oder Verkauf beeinflusst fühlen. Meinungsbildung Ja aber am Ende muss jeder selber wissen + selber verantworten, was er macht. Ich sehe Halo als den Favoriten. Denke bis Ende Januar, lassen wir die 1 hinter uns. Canopy wir kommen ! Bei Evotec habe ich mich immer mit "20,-Euro Plus" verabschiedet, da war sie noch bei 3,50 bis 4,- bei Aixtron schrieb ich, "sie war schon mal bei über 30,- auch das hatte sie erfüllt, jetzt unter 10,- bei anderen lag ich leider immer falsch, vielleicht zu wenig Zeit alles 3 x zu lesen. Zeit ist Geld - besser aber 3 x lesen . . . Sollte nicht das Wort zum Sonntag werden. Also viel Glück für uns alle.
|