das ist ne Glaubenssache Hermann Da kann ich nur für mich sprechen. ich nehm lieber die 51,80 jetzt , als die 52,0 6 monate später. Was man hat....
Man ist beim aktienkauf von so vielen Dingen abhängig, Es ist unwahrsch. das Vonovia pleite geht in dieser Zeit. das stimmt Aber es können in der Politik (Wahl dazwischen) Dinge geschehen, die niemand in der _Hand hat
Xetra Gold fehlt die Kraft sich vernünftig zu erholen. Mein Verkauf von 50,26 scheint schon lange her. Das war gerade mal vorgestern! Daimler ist da besser drauf, aber auch nicht viel!
ich tue den Medien den Gefallen und mache mal nix bis 14:30. hab auch die letzten wochen genug verdient , und 95% sind im Stall, da kann grad passieren was will Solche angekündigten Großevents , was Kursbewegungen angeht, enden meisst in einem 0 Szenario. Die unverhofften Daten sind es, dinge womit keiner rechnete...
Der Euro (1,2168) könnte uns spielend + - 1 % im Gold Vola bringen. Will/darf er aber nicht. Der Euro funktioniert wie ein Anker, zum Ärger der Trader. An ruhigen Tagen was zum Totlangweilen!;))
Wo ist den Eugen? Hat der Mann unser Umzug verpasst? Hey Bruder, welche Baustelle?
Du hast vollkommen Recht, es können immer unvorhergesehen was passieren. Ein Beispiel, hab mir Atlantia Aktien gekauft, hab mir gedacht was soll da schief gehen, größter Mautbetreiber Europas, dann die Ubernahme von Konkurrenten Abertis. Top Dividende und Zahlen und dabei sichere Einnahmen. Eingestiegen ca 25? und 1 Monat später kann der Brückenabsturz und der Kurs brach zusammen. Ich hab nachgekauft auch in Coronazeit jetzt ist mein MK bei 17,30? Bei +- 0 steige ich aus.
Damir, deine 49,55 wurden gerade unterschritten, ich hoffe du hast $1860-1870 einkakluliert. Noch sind wir im fallenden Messer mit Gold. Es ist erst 14.00h!
USA: Verbraucherpreise im Mai +0,6?%. Erwartet wurden +0,4?% nach +0,8?% im Vormonat (m/m). gerade eben
USA: Verbraucherpreise im Mai +5,0?%. Erwartet wurden +4,6?% nach +4,2?% im Vormonat (y/y). gerade eben
USA: Verbraucherpreise (Kernrate) im Mai +3,8?%. Erwartet wurden +3,4?% nach +3,0?% im Vormonat (y/y). gerade eben
USA: Verbraucherpreise (Kernrate) im Mai +0,7?%. Erwartet wurden +0,4?% nach +0,9?% im Vormonat (m/m). / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Laut EZB-Chefin Lagarde spiegeln die höheren Marktzinsen eine bessere Wirtschaft wieder. Eine vorzeitige Verschärfung der Geldpolitik wäre ein Risiko. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
im Osten damit nix neues , im westen kommt gold wieder zurück , no leitzins-run
da können die Real-zinsen "fordern" , was sie wollen
OS auf Zinswen sind übrigens der größte Anteil im Derivate-Geschäft
Ich hab 0 ahnung, wo die Frau das her nimmt , ich zahl fürn Liter Landliebe-milch im gleichen Supermarkt 20% mehr als vor 2 Jahren. Das sind ja traumhafte Prognose, kann ja gar nix passieren
EZB prognostiziert für 2022 eine Inflation von 1,5 Prozent (bisher 1,2?%). gerade eben EZB prognostiziert für 2021 eine Inflation von 1,9 Prozent (bisher 1,5?%). gerade eben EZB Lagarde: Inflationsausblick für 2021 und 2022 aufgrund temporärer Faktoren und höherer Energiepreise nach oben revidiert. vor 1 Min EZB Lagarde: Langfristige Inflationserwartungen bleiben gedämpft. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com