Ich lasse mir hier nicht sagen, dass ich von ROK Stars instrumentalisiert werde, nur weil ich auch mal meine Meinung sage. Zugegeben, ich bin nicht allzu hoch investiert und kann auch einen Totalverlust verkraften. Ich hätte auch schon mit 100% Gewinn rausgehen können, aber ich glaube einfach, dass hier auf lange Sicht gesehen mehr drin ist. Ansonsten denke ich, dass sich jeder, der in nen Penny-Stock investiert, über die Risiken bewusst sein sollte und wenn jemand mehrere 10k verliert, ist er meines Erachtens nach selbst schuld. Abgesehen davon kann man von den ROK Stars Produkten halten, was man will, aber zu kaufen gibt es sie schon mal ;-) und gerade was den Schnaps und das Bier angeht, sehe ich da auch einiges Potential. Du schreibst doch hier den gleichen Mist immer und immer wieder. Ich glaube, die Leute haben langsam kapiert, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast und auch mal deinen Frust loswerden musst, was dir auch gegönnt sei, aber irgendwann reicht es doch auch mal. Lachen musste ich allerdings trotzdem bei deinem Post #637 ;-)
|