twiccs DAX weekly KW 03/2022 20.01.2022
Handelsansätze : WYSIWYG (Short gegen 15898, Long nach ZZ oder FLAT abwärts, Short gegen die dicke rote AWT, so die angenommene Reihenfolge)
Guten Morgen !
"Wahrscheinlich und vielleicht" sind Adjektive, die deutlich machen, dass es auch andere Möglichkeiten gibt. Auf sie greife ich zurück, wenn der weitere Verlauf unsicher ist. Das GAP bei 15594 ?wurde nicht ?geschlossen?, statt dessen startete der DAX eine imposante Erholung?, die aber mit einem Impuls abwärts endete. Wie immer in solchen Fällen nehme ich also zunächst einen weiteren Impuls abwärts an . Das wäre die einfachste Form der Korrektur (ZigZag oder FLAT abwärts gerichtet). Danach käme der zweite Impuls aufwärts dran, als Pendant zu dem ab 15629 (Annahme Impuls von 15629-15898). Die komplexere Form würde nach der ersten Abwärtsstruktur eine zweite aufwärts und eine dritte abwärts vorsehen. Das würde das 62er bei 15732 aber wahrscheinlich nicht überstehen, sodass die Annahme "Impuls ab 15629" nicht mehr haltbar wäre, ob nun zu Gunsten einer oberhalb von 15629 startenden Welle iii oder zu Ungunsten der "Impuls-Annahme", das kann ich jetzt noch nicht sagen.
Viel Erfolg.
|
Angehängte Grafik:
dax-1-minute.png (verkleinert auf 45%)