erstmals muss die Firma Anpassungen vornehmen, ben hat hier einige aufgelistet, aber das Risiko schrittweise Senkungen vorzunehmen wird den Umsatz zusätzlich schmälern, weil sich alle unterbieten, aber dt, telefonica , vodafon teure netze mitfinanzieren müssen, drillisch hat hier sehr gute Konditionen durch die regulierungsbehörden durchgesetzt, die können kostendeckender arbeiten, somit sind freenet, drillisch, 1und 1 klar im Vorteil, roaminggebühren fallen immer tiefer, wie sollen die tk unternehmen noch wachsen, die umsätze werden bei allen zurückgehen, wenn nicht andere Felder die ausfälle generieren und danach sieht es momentan nicht aus, ich behalte meine stücke deshalb weiter wegen der dividende, aber Kursverluste gleiche diese aus, kein gutes zukunftsinvest momentan muss man ehrlich zugeben, bin enttäuscht über das Management , viel im vorraus versprochen wenig umgesetzt, siehe kurs, darum bin ich auch gespannt auf q2, ob sie vor allem die Synergien , kosten in den griff kriegen, aber sie sagen alles im plan, aber vorher wusste keiner den plan. ob deine Rechnung mit ende 2016 kurs 4,50 euro aufgeht ist fraglich, ich denke nicht
|