ist ein Begriff, mit dem ich mich nur bedingt wohl fühle, aber evtl. trifft es das trotzdem, auch ohne Wohlfühlfaktor meinerseits. ich bin seit beginn des WWAT-Handels (zuerst in D nur in Berlin) dabei und habe viel erlebt mit dem Wert, jahrejang 0,30 +/- und warten auf den Durchbruch, dann hoch aiuf 1,7x inkl. täglich gezündete Raketen bei W:O und abends Sekt, dann wider runter. Die ganze Geschichte ist verrückt, bei jedem Puzzlesteinchen der story, das ich zusammen trage, kann ich nur meinen Geschäftspartner zitieren, der immer sagt: I´m still confused, but now on a hgher level
Ich habe irgendwann meinen Einsatz und einen sinnvollen Gewinn raus gezogen und (aus Gier und Steuer-Geitz wegen damaliger Spekufrist) die restlichen Buchgewinne stehen lassen, um die ich heute noch echte Tränen heulen könnte. Aber die Situation ist natürlich entspannter als bei denjenigen, die mit eigenem Geld drin hängen und dick im Minus sind. Kaufen kann man die shares grad eigentlich echt nicht ernsthaft, aber wenn man sie schon hat und das für manche grad echt bitter ist, ist zu überlegen, sie zu halten. Ist dann ne persönliche Entscheidung.
|