Chart-Check ADVA Optical: Der Deckel ist weg Thomas Bergmann
Der Kurs des Netzwerkausrüsters ADVA Optical notiert aktuell so hoch wie seit Ende 2007 nicht mehr. Mit diesem charttechnischen Signal im Rücken steht einem weiteren Anstieg um 20 Prozent normalerweise nichts mehr im Weg.
AND1
: sorry...aber das ist der gefühlt 100. Thread
Auch wenn ich Adva für sehr aussichtsreich halte, nutze/nutzt doch bitte die bestehenden Threads. Der vom "Nullblicker" war eigentlich auch schon einer zuviel ... wenn ich ehrlich bin, war sein Erstposting aber wesentlich gehaltvoller als deins ;-)
danke, bin heute früh überproportional zu 5,07 eingestiegen und hatte auf Xetra absolutes Glück für 5,38 kurz vor Xetra-Schluß alles losbekommen zu haben !
Noch zwei offene Gaps müssen geschlossen werden, beim Nasdaq sind bereits 3 oder 4 offen, rechne mit 2 Wochen fallenden Kursen (auch bei Adva) !
ups....da wachen eine ganze menge leute auf................... der kuchen wird jetzt langsam verteilt.... aber die jenigen die zu lange überlegen zahlen viel mehr... also leute greift zu....und das JETZT
Im ernst,adva ist der Hammer.. Seit gut und gerne 3 Jahren mit einer kurzen Unterbrechung (Griechenland grüßt)investiert .Netto 40,000? Gewinn gemacht. Und es riecht nach viel mehr... Wenn das kein Argument ist dann weiß ich es nicht mehr! Alle Fakten sagen Geld verdienen
Bei den Vorzeichen gestern musste es ja down gehen. Mehr oder minder alles rot. Was passiert heute? Stabilisierung oder weiter runter wie es der durchblicker beschrieben hat! Warten wir ab. Ich bleibe drin,habe auf das ewige rein und raus keine Lust! Aber das liegt mehr an der 25 % steuergeschichte Viel Erfolg für den tag
War denke es war eine erfolgreiche Woche ! So kann es weiter gehen.. Mit oder ohne Gap. ...:-) Wuensche ein wirklich schönes Wochenende Liebe Grüße aus w-tal
Gandalf270760
: Hoffe der Sekt hat geschmeckt...guten morgen adva
Was für ein Run ..... L&S heute morgen auf 5.93? Ich traue meinen Augen nicht... Wann kommt die Verschnaufpause ? Gap oder nicht Gap ! Wann kommen die ersten Gewinnmitnahmen Auf einen schonen Tag Gruß aus w-tal