An die beiden Herren, da habe ich sie nun wieder aus der Reserve gelockt und man sieht, dass nur Stammtischgespräche bei denen übrig bleiben. Ich will nun von beiden folgende Punkte beantwortet haben:
1.) Welche Gründe gibt es, dass sie die Singulus - Aktie so schlecht reden? (bitte mit Begründung und Belege!!!) 2.) Welchen Kurs sehen sie für Singulus in einer Woche? (Prognose) 3.) Welche Kurs sehen sie für Singulus zum Jahresschluss 2007?(Prognose) 4.) Welchen Kurs sehen sie für Singulus in einem Jahr? (Prognose) 5.) Wie sehen sie die Übernahme von STEAG Hama Tech durch Singulus im Jahre 2006? 6.) Wie sehen sie die Akquisation der STANGL Semiconductor Equipment AG durch Singulus? 7.) Was halten sie von dem Solartecknik Unternehmen Stangl in der Zukunft? 8.) Was halten sie momentan vom Vorsitzenden des Vorstandes Herrn Stefan A. Baustert? 9.) Wie sehen sie die Person Roland Lacher, Vorsitzender des Aufsichtsrates und ehemaliger Chef von Singulus?
Meine beiden Herren, wenn sie alle beide, diese 9 Fragen mir beantworten, wäre ich ihnen sehr dankbar.
Sollten sie mir auf diese Fragen keine konkrete Antwort geben, werde ich keine Zeit mehr mit ihren Kommentaren verschwenden.
Ich wünsche auch am heutigen Sonntag, den beiden Herren und natürlich auch allen anderen Menschen, die meine Zeilen lesen, einen schönen und erholsamen Sonntag.
|