alles wiederholt sich, eine zeit wird geforscht, einer Idee nachgehen, dann ritzt man unglaublich sensationelle Erfolgsaussichten raus… und dann… wirkts doch nicht, oder man findet kein Investor oder was auch immer..!
Beweis: zuletzt die Sache mit DC.. das war die absolute Krönung!!
Die ganze jeweilige Darstellung einer Schendel oder, anderer Dilettanten früher ist für mich schon an der Grenze zum Kriminellen Vorgehen! Waschbaren die für Realitätsverluste!! Die Schendel scheint mir schon leicht wahnsinnig um noch Erfolg in der Krebsforschung zu haben! Bisher haben sie zu 100% sich als Loser erwiesen!
Dass du diesmal nicht auch recht behältst. Aber im Grunde sind das meine Worte auch , leider , schon lange. Und Schonung haben die inzwischen nicht mehr verdient.
Die Ir ist bis 19. mal weg.. Vertretung ? Keine Ahnung , Dr.Anna will?s wohl lieber selbst bekannt machen. Nächste Woche , wenn wir wieder bei 4 stehen. 100 mal erlebt...
Mit großen Schritten ist es uns gelungen die Entwicklung unserer Immuntherapien weiter voranzutreiben.
Ziemlich kurze Beine…ICH LACH MICH SCHLAPP!
Zitat:
Unser Schwerpunkt liegt dabei jetzt voll und ganz im Bereich der T-Zell-basierten Therapien zur Behandlung von soliden Tumoren - unserer Meinung nach die sowohl wissenschaftlich als auch kommerziell aussichtsreichste Geschäftsmöglichkeit für unser Unternehmen.
Aussichtsreichste…??? Druckfehler?? ICH LACH MICH SCHLAPP!
Ich gehe davon aus, man kann es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch EINZIGE ersetzen!!
2016?? Ist es schon 5 Jahre her, als man uns 1 Milliarde plus Umsatzbeteiligungen in Aussicht gestellt hat… aber Schendel betont ja immer die fortschreitende gute Arbeit… was immer die meint… wahrscheinlich buddelt sie tief…
Für den Rest aller Investoren auf diesem Planeten wird das mit Sicherheit ein abschreckendere Beispiel sein, mit dieser sinnlosen Geldvetnichtungsmaschine einen Vertrag einzugehen!!
Wieviel Cash haben die noch?
Naja, der letzte im Keller macht dann das Licht aus!
für ein Luftkissen ne Menge Holz… trotzdem natürlich für ein selbsternanntes führendes Unternehmen in der Krebstherapie und das zukünftige MCDonalds der Krebstherapie ein Hühnersch…den jeder potentielle Investor aus der Portokasse zahlen könnte. Aber die Bude ist schon offensichtlich uninteressant gewesen als der Kurs noch höher stand, als einige tatsächlich noch Hoffnung hatten…
Mal ehrlich, dieses Unternehmen ist und war offensichtlich nie mehr wert als die Gurke auf dem Cheeseburger!!