Nachdem die Aktie nicht unter 0,40 USD gefallen ist beginnt nun wieder der Anstieg!!! Schon am Mittwoch ist die Aktie gegen Ende des Handelstages in den USA von 0,405 kurzeitig auf 0,43 gestiegen, aber bei schwachem Handel wieder zurückgefallen. Jetzt in den USA schon über 7% im Plus bei 200k umgesetzten Aktien in der letzten Handelsstunde! Weiter so!!! Also ich hab die ganze Woche für 0,31 in Frankfurt fleissig eingesammelt! Jetzt schau ma mal, wie der Beckenbauer immer so schön sagt :-)
Und weiter gehts!!! Da freut sich der Anleger! Vielleicht wissen wieder mal andere mehr als ich.... Aber solangs gen Norden geht ist mir das recht. Naja, vielleicht kommen nächste Woche ja endlich mal News mit handfesten Verträgen....
schaffen wir heute noch die USD 0,50. Oder 2,00$ Nur ein Scherz! Aber wer weiss schon was sich da zusammenbraut. Wird schon nen Grund für den rasanten Anstieg geben.....
Jetzt sind die 0,50 USD schon geknackt. Ein rasanter Anstieg seit Freitag. Ist das nur charttechnisch bedingt, oder wissen andere schon mehr?? Auf jeden Fall wird massiv gekauft... Was ist Eure Meinung??? Dabei bleiben oder abstossen???? Kommt da was???
Balojoe
: Xsunx 2mal nach unten bei 0,27und 0,30? getestet.
Hohe Umsätze in den USA ist ein gutes Zeichen.Letztes mal ist Xsunx zu schnell von 0,27 auf 0,55? gestiegen innerhalb von 3Tagen.Langsam steigen wie jetzt gefällt mir besser.Bedenke vor 1Jahr hat Sie auch so angefangen (0,40?) und dann 3Monate später stand sie weit über 2? (Spitze 2,34?).Werde erst mal einsteigen.Denke so 0,50? sind zum Anfang drin.Nur meine Meinung.
dass Xsunx erstmal nur die Patentrechte für eine neue Technologie besitzt war von Anfang an klar. In anderen Foren (www.wallstreert-online.de) zeigt man sich überrascht, daß die Büros von Xsunx nur angemietet sind und die Firma nur eine kleine "Forschungsstätte" hat. Die Hinweise auf die Risiken im Annual Report sind ebenfalls nicht neu - die sind und waren immer bekannt. Und "Hallo", man investiert hier nicht in Solarworld, Q-Cells oder dergleichen, sondern in einen Start-up. In den USA hat der Markt sehr gelassen auf den Annual Report reagiert.