Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 22 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2421255
davon Heute: 239
bewertet mit 73 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 970  Weiter  

25.09.17 20:33
3

1878 Postings, 3211 Tage short squeezeEinzelfall

25.09.17 23:58
8

12382 Postings, 7609 Tage .JuergenBerliner Runde- Von schlechten Verlierern

"Martin Schulz ist beleidigt, die AfD das beherrschende Thema

Martin Schulz wirkt fast beleidigt, als er aggressiv ankündigt, die SPD werde in die Opposition gehen und als "starkes Bollwerk gegen die Feinde der Demokratie" agieren. Der gescheiterte Kanzlerkandidat ist sich sicher: Es wird eine Jamaika-Koalition geben, da Merkel auf jeden Fall Kanzlerin bleiben wolle. "Sie werden sich keine Sorgen machen müssen, sie kriegen alles durch", richtet er sich an die Grünen und die FDP. "Frau Merkel wird Ihnen sehr weit entgegen kommen."

http://www.sueddeutsche.de/medien/...dauergaesten-am-buffet-1.3681601

Vor der Wahl nach der Wahl - Moderation und fast alle Parteivorsitzenden versuchten wieder mit Polemik und Hetze gegen AFD weiterzumachen. Meuthen stahl Ihnen aber die Show - weil er sehr Seriös und stark Argumentativ antwortete und rüberkam.
Nach ca. 35 Minuten merkte man dann das die AFD an diesem Abend nicht zu diskreditieren ist und Meuthen  mit seinen Statements eher punktete -  sodass dann CSU Herrmann sagte gibt es ausser AFD kein anderes Thema heute Abend? *LOL*

Katrin Goering-Eckardt war wieder sehr schwer zu ertragen. Schulz verbreitet wieder Kopfschütteln und Lachsalven. Aber die SPD hat außer Ihm und Nahles anscheinend niemand Besseren zumal Scholz nach dem G 20 wieder in der 2. Reihe steht.

Merkel war wie immer, nur nicht zuviel sagen - aber man sah Ihr an das sie meint Union, FDP und Grüne in ein Boot zu bekommen. SPD als GROKO hat sie sicherlich auch noch nicht abgeschrieben. Zum Schluß sagte sie noch Sinngemäß "in der Ruhe liegt die Kraft" und wie sie wissen ist dies seit vielen Jahren einer meiner Leitsätze.und dabei lächelte sie süffisant.
"Übersetzt > es ist nur eine Frage der Zeit bis eine Koalition steht "  
-----------
Veritas odium parit.

26.09.17 07:55
9

30793 Postings, 6711 Tage AnanasDie neue Freiheit

Zu oft sah ich mich in den letzten Jahrzehnten genötigt die Politik der CDU und SPD als freier Bürger mitzutragen.

Nun sehen sich die Union und die Sozialdemokraten dem schlechtesten Wahlergebnis seit 1949 gegenüber. Wenn das kein Hinweis ist, dass diese Nötigung am Ende ist, dann deute ich das Wahlergebnis wohl vollkommen falsch.

Die beiden ehemaligen Volksparteien müssen sich nun entkernen und neu erfinden, das wird nur auf Kosten der deutschen Politik funktionieren. Denn wer nur mit sich selbst beschäftigt ist, der kann sich nicht noch mit den Problemen der Bürger beschäftigen. Schon gar nicht kann die CDU/CSU sich mit ihren übereifrigen Wahlversprechen beschäftigen.

Große Volksparteien benötigt unser Land. Sie waren bislang der Stabilitätsanker, das ist nun vorbei. Zumindest solange bis die AFD das Vakuum füllen kann. Angela Merkels Dienerschaft gehört weitestgehend ausgetauscht. Auch sie sollte über kurz oder lang endlich abtreten und Platz für fähige junge Politiker machen.

Neue frische Persönlichkeiten mit Geradlinigkeit und verlässlicher Haltung, Persönlichkeiten die in den 12 ? 16 Jahren  nicht vorhanden waren. Siehe Bankenrettung,  Unsicherheit, Energiewende, BREXIT, Maut, Flüchtlingskrise Migration, Ehe für alle etc. , das sind  alles Altlasten, die die jungen Politiker von Angela Merkel übernehmen müssen. Diese Hinterlassenschaft wünsche ich eigentlich niemanden. Die AFD ist dazu angetreten  dieses politische Erbe mit  auszumisten.


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
20031545_458124211252593_3221558027555....jpg
20031545_458124211252593_3221558027555....jpg

26.09.17 08:06
2

38523 Postings, 6261 Tage börsenfurz1Ananas

Viele Probleme richtig angesprochen.....nur eine AfD wird diese Probleme nicht lösen....Sie wird sich zuerst innerlich zerfleischen....sieh Petry gestern.....und zu sagen bekommt Sie ja eh nichts....

26.09.17 08:27
8

1878 Postings, 3211 Tage short squeezeGuten Morgen

allen Freunden der Freiheit

nur die die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber

Stammt von Bertolt Brecht und damit hatte er absolut Recht.
Die Polarisierung auf die AFD verschleiert den Blick auf das Wesentliche. Mit den Grünen zieht das absolute Grauen in den Bundestag ein.
Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir, die beiden Vorturner der Grünen sind nicht das eigentliche Übel, ja sogar harmlos. In weiten Teilen unerträglich, aber dennoch harmlos.

Bei den Grünen ziehen viel gefährlichere Leute im Hintergrund die Fäden, linke Utopisten, Kommunisten und Stalinisten.
In der derzeitigen Situation ist das der worst case.
In Deutschland schwelt und köchelt eine große Krise der Autoindustrie. Sie ist ein Hauptpfeiler unserer Volkswirtschaft.
Die großen Autokonzerne, seit Jahrzehnten ein Garant für Wohlstand und Arbeit sind akut in Gefahr. Grüne Klimaterroristen haben es hoffähig gemacht, dass man diese Unternehmen mit Schmutz bewirft und sie zu Verbrechern abstempelt.
Wofür? Ein bisschen Schummelsoftware, die irgendwelche utopischen Abgaswerte einhält.
Würdet ihr bei mir sein, wenn ich sage, dass ein Golf von 2017 viel umweltfreundlicher ist als ein Golf von 1985? Sicherlich.


Ich wünsche jedem, der in der deutschen Automobilindustrie oder einem ihrer Zulieferer arbeitet, dass er die grüne Katastrophe schadlos übersteht und auch morgen noch seine Familie ernähren kann.
Herr Hofreiter würde hier anstelle von tollen BMW, Daimler und Volkswagen lieber Fahrzeuge von Tesla rumfahren sehen. Ihm ist die die deutsche Volkswirtschaft scheißegal. Es zählt nur der Blick in die grüne Diktatur, Menschen waren den Grünen noch nie wichtig.  

26.09.17 08:40
8

30793 Postings, 6711 Tage AnanasNun börsenfurz1, wenn es nach den Medien geht

gebe ich dir recht. Immer schön Holz ins Feuer werfen, diese mediale Taktik ist so alt wie Johannes Gutenbergs Buchdruck.

Man sollte, hinsichtlich des internen Streits innerhalb des AFD ? Vorstands mal ruhig abwarten was passiert. ?Zerfleischen? ist auch so ein medialer Hetzausdruck, den man immer wieder gerne benutzt , um Hetze zu schüren.

Frau Petry hat sich dummerweise isoliert, mir wäre es nach der Geburt ihres Kindes lieber gewesen, sie hätte sich eine zweijährige Auszeit von der täglichen Politik genommen. Andere Frauen machen das auch.

Im Dezember ist die neue Parteiversammlung der AFD, schauen wir mal was dort beschlossen wird. Und eines will ich dir noch mit auf dem Weg geben, die Wähler der AFD stehen trotz der politischen Bedenken der Medien, trotz Hetze und Verunglimpfung, geschlossen hinter der ?gesamten AFD? - mit oder ohne Frau Petry.



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

26.09.17 09:36
7

30793 Postings, 6711 Tage Ananasgrüne Bezirksbürgermeisterin beklagt Missbrauch

Was ist nur aus der Hauptstadt Berlin geworden, wie prüde und weltfremd ist diese ?grüne Bürgermeisterin? Monika Herrmann ?

Sie will die Sexualität verbieten, soll heißen, freizügige Werbung mit freizügigen Frauen. Ich zieh mich langsam aus vor Lachen, meine Güte ist diese Empfindlichkeit bescheuert.
Ob in den Medien, Werbekatalogen  oder anderswo, so eine Werbung ist doch zu unserer Normalität geworden.
Anstößig ist doch die Meinung der Bezirksbürgermeisterin, die möglicherweise etwas anderes im Kopf hat beim betrachten der hübschen Modelle.
Und da haben wir es ja wieder - ?Kreuzbergs CDU-Fraktionschef Timur Husein (36) ist entsetzt über die Broschüre: ?Ein Aufruf zum Denunziantentum.?

Haben die in der Hauptstadt keine anderen Sorgen ? Gerade die ?grüne Bürgermeisterin ? in Kreuzberg sollte sich mal lieber um die Probleme im Drogensumpf ?Görlitzer Bahnhof ?kümmern, dieser ist immer noch nicht trockengelegt.

Zitat:

Die grüne Bezirksbürgermeisterin beklagt Missbrauch weiblicher Sexualität und fordert zu Beschwerden auf. CDU-Kritik: "Aufruf zum Denunziantentum!? Zitat Ende.

http://www.bz-berlin.de/berlin/...t-anstoessiger-werbung-den-kampf-an

Zitat:

Bürgermeisterin Herrmann soll Freundin Amt verschafft haben
Ab heute ist Monika Herrmann Bürgermeisterin in Friedrichshain-Kreuzberg. Im Rathaus kursiert das Gerücht, sie habe ihrer Freundin ein Amt verschafft. Der Vorwurf ist heikel - Hermann ist eine der wenigen Frauen in Politik und Verwaltung, die offen lesbisch lebt .Zitat Ende.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/...mt-verschafft-haben/8577042.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

26.09.17 09:52
7

6719 Postings, 6239 Tage ObeliskWahlanalyse

wer hat wen gewählt?

Der " Grün" Wähler ist meist jung und überdurchschnittlich häufig Beamter.

Klar, die haben einen sehr sicheren Job und zahlen nichts für ihre üppige Pension. Da ist es nicht schwer Gutmensch zu spielen und das wichtigste Problem in der Umweltpolitik zu sehen.


http://www.sueddeutsche.de/politik/...-deutschland-gewaehlt-1.3681427  

26.09.17 10:02
4

30793 Postings, 6711 Tage AnanasViele müssen gehen

Vor der Wahl spaltete Angela Merkel Deutschland, und
nach der Wahl hinterlässt Angela Merkel einen riesigen Scherbenhaufen

Joachim Herrmann (CSU), Ursula von der Leyen (CDU) , Heiko Maas (SPD) Sahra Wagenknecht (Die Linke),  Cem Özdemir (Grüne) , so sehen Verlierer aus.

Diese selbstherrlichen Kandidaten haben ihren sicher geglaubten Wahlkreis verloren . Doch nur ihre Eitelkeit wird darunter leiden, diese Art von Politiker schafft es auf anderen Wegen in den Bundestag wieder einzuziehen.

Doch es gibt auch eine ganze Reihe von Politiker, die auch ihren Wahlkreis verloren haben,  für manch einen Politiker bedeutet das wohl das Ende seiner Karriere. Angela Merkel hat es über 12 Jahre gegeben, Angela Merkel hat es genommen. Doch auch in der SPD fallen einige aus dem politische Versorgungsraster raus, weniger Sitze bedeutet für viele ? die Dienerzeit ist zu Ende -  

Einige werden sich mit Schmerzen im Nackenbereich - durch Abnicken -  an die schöne kuschelige Zeit im Bundestag gerne erinnern, für sie beginnt nun der Ernst des Lebens. Doch finanziell klagen brauchen sie nicht, außerdem, wie wäre es denn mal mit richtiger Arbeit.


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...verloren-haben.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

26.09.17 10:09
8

16233 Postings, 6410 Tage noideamit den Grünen fährt

Deutschland voll gegen die Wand !

Diese unsägliche Partei hat es ja auch geschafft, dass das Wort "Rechts" plötzlich nicht mehr
Salonfähig ist und etwas schlechtes darstellt ! Ich frage mich warum ?

Überhaupt ist alles Deutsche bei den Grünen schlecht und gehört abgeschafft !

Früher stand CDU für Rechts
SPD für Links

und heute ?

Mir graut schon davor, wenn diese Chaoten Regierungsverantwortung übernehmen (obwohl das
Wort Verantwortung bei den Grünen nicht existent ist).

Gute Nacht Deutschland !!


 

26.09.17 10:26
6

30793 Postings, 6711 Tage AnanasWer will eigentlich noch Angela Merkel ?

Die Medien trommeln, die Politiker der etablierten Parteien sind ratlos.

Alle hüpfen im Karre und verstehen nun auch die Welt nicht mehr, denn den Bürger haben sie schon lange nicht mehr verstanden.

Zahlen über Zahlen machen die Runde. Allein in meiner ?Standartzeitschrift Westfalen-Blatt? wird über 6 Seiten analysiert, gestaunt und über die AFD, und ihren Hauskrach, hergezogen.

Da heißt es immer wieder, 87 % wollten überhaupt keine AFD, doch hat schon eigentlich jemand nachgefragt, warum wir demnächst von einer Kanzlerin regiert werden, die zirka 68 % der Wähler nicht wollen ?  
So geht Politik heute.

Immer schön auf die Haustür der AFD glotzen nur nicht auf die eigene.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

26.09.17 10:37
7

46448 Postings, 3776 Tage abholzer#536

Die Bosse der Dax Konzerne  

26.09.17 10:38
6

46448 Postings, 3776 Tage abholzerund Uschi Glas :-)

26.09.17 10:49
2

1349 Postings, 4969 Tage Terazul534

das stimmt so nicht.

Joachim Herrmann (CSU) hat sich nicht als Direktkandidat aufstellen lassen.
Jedoch kann er nicht über die Liste einziehen.
 

26.09.17 11:00
10

7460 Postings, 7058 Tage potti65Merkel hat versagt

das zweitschlechteste Wahlergebnis aller Zeiten für die CDU.Bei Neuwahlen wäre die CDU gut beraten Merkel abzusägen.  

26.09.17 11:08
4

30793 Postings, 6711 Tage Ananas# 539 Stimmt nicht, stimmt nicht,

Durch welche Tricksereien Herr Herrmann erneut in den Bundestag kommt, ist nebensächlich, Sein Direktmandat hat er jedenfalls verloren.

Zitat:

CSU-Spitzenkandidat Joachim Herrmann kommt nicht in den nächsten Bundestag. Auch bei der ?Berliner Runde? am Wahlabend sorgte er für Aufsehen - durch einen Wutausbruch
Zitat Ende.

https://www.merkur.de/politik/...acke-auf-ard-und-zdf-zr-8715086.html  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

26.09.17 11:20
4

7460 Postings, 7058 Tage potti65@Ananas

bei der SED funktionierte so etwas auch.Einfach lupenreine Demokraten  

26.09.17 11:30
9

7460 Postings, 7058 Tage potti65Seehofer

quasselt wieder von der Obergrenze.Mit den Mann stimmt doch was nicht.Die CSU soll sich schnellstens von der CDU lösen.Seehofer macht sich zur Lachnummer  

26.09.17 11:35
8

30793 Postings, 6711 Tage AnanasEs wird nie eineObergrenze geben

Den Bürgern wird kurz nach der Wahl ein schwieriges Ringen um die neue Jamaika Koalition vorgegaukelt.
Da werden sich einige gutgläubige Bürger bald die Augen reiben können, wie schnell sich die Machtbesessenen Politiker der Grünen und der FDP einigen werden.

Nach Jahren der politischen Abstinenz wird es beiden Spitzenkandidaten ? Lindner und Özdemir - nämlich nicht schnell genug gehen endlich eine Machtposition zu erhalten.

Also die Aussage vor den TV-Kameras,  es wird sehr, sehr schwierig werden, dass wir in kurzer Zeit eine gemeinsame politische Schnittmenge finden werden ist ausgeschlossen. Das ist für mich eine Wählertäuschung, denn im Hintergrund finden 1 Tag nach der Wahl
schon eifrige Sondierungsgespräche zwischen FDP und den Grünen statt.

Wer es übrigens noch nicht weiß, Christian  Lindner  und Herr Cem Özdemir sind privat schon lange miteinander befreundet. Ähnlich eng ist die private Freundschaft zwischen Angela Merkel und der Grünen Katrin Göring-Eckhard.?
Was das für die evtl. neue regierende Koalition zwischen CDU/CSU, Grünen und FDP heißt, es wird in der Flüchtlingsfrage keine Obergrenze geben, da lege ich mich schon mal fest.

Zitat:

Es ist ja nicht so, dass es keine illegalen Einreisen von Menschen mehr gibt, die bei uns einen aussichtslosen Asylantrag stellen wollen. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) nannte dieser Zeitung vor einer Woche die Zahl 15?000 pro Monat. Und viele davon sind Afrikaner, die aus Italien über Österreich nach Bayern gelangen.

http://www.westfalen-blatt.de/Ueberregional/...n-Muenchen-entschieden

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

26.09.17 11:42
9

2572 Postings, 4866 Tage AktienBabytzzzz

zum thema (sexuelle) straftaten habe ich gerade die komplexe wahrheit gelesen und endlich erfahren was ich schon immer vermutete: wir sind selbst schuld an allem !!!

nur ein beispiel:

"Der erste Faktor, der gerne übersehen wird, ist der Unterschied in der Anzeigenbereitschaft", erklärt etwa der Kriminologe Professor Christian Pfeiffer. "Die Einheimischen werden weniger angezeigt als die Fremden, weil man sich von den Fremden stärker bedroht fühlt."

klaro, o-ton vergewaltigte frau: "hm, nun muss ich mal schauen von wem ich gerade vergewaltigt wurde. oh ein deutscher, den zeig ich nicht an - er stellt keine bedrohung dar". // ironie off

sagt mal, für wie blöd halten die uns ???????

ganzer artikel: https://web.de/magazine/panorama/...htlinge-sexualstraftaten-32548050

 

26.09.17 11:46
6

46448 Postings, 3776 Tage abholzerAussenministerium an die Grünen ?

Finanzen an FDP

ja ne, schon klar:-)

Glaube fest an Neuwahlen, alles andere wäre der komplett Untergang für die CDU !

 

26.09.17 11:46
3

7460 Postings, 7058 Tage potti65@Ananas

das wäre der Untergang der CDU.Macht nichts diese CDU ist eh über  

26.09.17 12:04
4

7460 Postings, 7058 Tage potti65die csu

könnte Juniorpartner der AFD werden.Dann hätte die CSU eine Zukunft mit Jamaika naht ihr Ende  

26.09.17 12:15
6

1878 Postings, 3211 Tage short squeezeLinder und Özdemir

sind tatsächlich gute Kumpels
http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/...-lindner/20336760.html

Das wird ja eine schöne Schmierenkomödie, die sie uns vorspielen werden. Ein Affentheater und Zirkus bei den Koalitionsverhandlungen, dabei steht wahrscheinlich alles schon fest.
Am Ende fassen sich unsere "Jamaikaner" dann an den Händen und singen und tanzen im Kreis.
Und lachen sich schlapp über die dummen Wahl-Schafe.
Den Bürger mal wieder so richtig reingelegt.
 

26.09.17 12:29
1

46448 Postings, 3776 Tage abholzerJamaika überlebt nicht lange,

das weis jeder!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 970  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben