der Xetrahandel,der für Liquidität dieses Papiers sorgt. Ende 2011 wurden sehr viele ausgemistet (Schrott).Emqtec wird munter weitergehandelt.Für mich ein gutes Zeichen.
Er sagte mir das er fast 10% an emqtec hält,wollte mir aber nicht preisgeben aus welchen Grund er dort investierte..................ich weiß nur das er 2 gutgehende Autohäuser besitzt. Meine Schlußfolgerung: Da er sich in der Autobranche befindet und emqtec ja ein Autoteile Zulieferer bzw.Hersteller ist,weiß er mehr als die Allgemeinheit.
Danke,dann wird demnächst eine Meldung kommen.............Weißt du wieviel Zeit von der Bekanntgabe des Investors bis zur Meldung der dgap vergehn kann?
Meldung abgibt, liegt eine Ordnungswidrigkeit vor...
Im Übrigen ist Emqtec seit Jahren insolvent, und das operative Geschäft ist verkauft. Auch dürfte Dein "Kumpel" Dich verarscht haben, da in letzter Zeit kaum Aktien umgingen und er somit kaum 10% der Anteile erworben haben kann...
Das sieht doch ein Blinder mit nen Kriegstock,dass hier seit geraumer Zeit gedeckelt wird................................Habe mich gestern schlau gemacht............................... Neue Meldepflichten nach §25 und 25a WpHG ab den 01.02.12.............................. M.-Eingangsschwelle bei 5% (Bestandsmitteilungspflicht innnerhalb 30Tagen)
Da kommt spätestens ende nächsten Monat eine Stimmrechtsanteil Meldung.