Dutton Associates' "Recognizing Opportunity" Health Sciences SmallCap Conference. Our US representative along with a select group of emerging growth healthcare, healthcare services, biotechnology, medical devices, and pharmaceutical companies will update investment professionals on business activities, trends and current developments.Thomson Financial will webcast the conference at http://www.corporate-ir.net/ireye/...html?ticker=SUWN&item_id=1325038 nicht nur der Aktionär pusht mal wieder fleissig, sondern auch in USA mehrere dieser bezahlten Börsenblätter
?! is mir recht .... irgendwas muss mein Greenshift wieder ausbügeln!!!! Das Produkt ist klasse ich guck nurnoch nach sunwin wenn was in der Zeitung steht ... sprechen uns in 2 Jahren !!
Kurzfassung!! aus dem Wo Forum (Quelle www.sunwin.biz Dort auf press release )
Sunwin internationales Neutraceuticals verkündet Erwerb der Qufu Produkt-Fabrik Qufu, China - Juni 7, 2006 sunwin kauft von Shangdong Yulong Group Company die Qufu Produkt-Fabrik,welche tcm,d.h. chinesische kräuter vertreibt,verkauft. Das Schlüsselprodukt der Fabrik ist Salzsäure dimethyldiguanide, das wie eine Behandlung für Art II Diabetes durch das Ministerium der Gesundheitspflege von China 1997 genehmigt wurde und weit in China seit damals verwendet worden ist. Qufu Produkt-Fabrik erzeugte ungefähr $6 Million in den jährlichen Verkäufen in der Vergangenheit. Der Kaufpreis sollte nicht mehr als die totalnettosachanlagen der Qufu Produkt-Fabrik sein.
Dadurch hat sunwin auch den vertrieb seiner eigenen chinesischen kräuter in eigener hand,ein vorteil,denke ich.
Der Kurs von subwin in Frankfurt hinkt hinter dem Kurs an der NASDAQ her, warum? Die Umsätze sind leider sehr bescheiden. Der Kurs kommt trotz guter Nachrichten nicht voran. Natürlich ist das schwache Umfeld schädlich, aber ein bißchen mehr hatte ich schon erwertet...
Der Rückgang der Sunwin bei niedrigen Umsätzen macht mir große Sorgen: in Frankfurt fiel der Kurs in der letzten woche um 8 Prozent in den letzten 4 Wochen um gute 16 % und das bei guten Zahlen. Nun werden wieder optimistische Sprüche geklopft: Kurs wird bald explodieren Kursziel 2,10 Euro Wer glaubt daran noch ?
bin im moment auch eher skeptisch bei sunwin und auch momentan nicht investiert. gehe erst wieder rein, wenn der kurs nochmal unter die 0,7 geht. die utopischen kursziele sind wohl eher der versuch, den kurs nochmal hoch zu bekommen, weil man teuere rein ist.
zeit im depot. wurden mal vom aktionär empfohlen. waren kurz gute umsätzre und seitdem sind sie nur noch runter gegangen. zum glück bin ich dann relativ früh ausgestiegen. wenn man sich den chart besieht, waren sie damals schon sehr stark gestiegen.
ich denke auch, dass bei kursen unter 0,70 über einen einstieg nachgedacht werden kann, aber nicht unbedingt muss
Was erwartet Ihr eigentlich Sunwin hat eine traumhafte Performence hingelegt. Nun kommt sie nochmal auf 0,4 oder 0,5 zurück. Mit viel Pech noch tiefer. Ab 0,4 kann man erneut einsteigen. Also Daumen hoch.
Hallo, heute habe ich die Notbremse bei sunwin gezogen. Ich bin mit Verlust raus aus diesem Spekulationspapier. Ich wünsche allen Freunden von sunwin viel Glück und gönne allen den Gewinn, den si hoffentlich bald machen. Ich suche mir andere Anlagen... Gruß wolf333
Hallo, es ist sehr ruhig geworden im Forum für sunwin. Wo bleiben die Optimisten? Was ist mit den Kurszielen von 2,10 Euro? Haben sich die Zocker alle heimlich , still und leise davon gemacht?
Ich habe zwar nie von Kursziehlen von 2,10 Euro gesprochen, aber ich halte trotzden den Wert für durchaus interessant.
Habe das im letzten "Maydorn update" gefunden.
"Was ist los bei Sunwin? In dieser Woche kam unser Depotwert Sunwin kräftig unter Druck: In nur vier Tagen rutschte das Papier von über 0,70 auf zeitweise unter 0,50 Euro. Der Schlusskurs in Frankfurt lag allerdings immer über 0,52 Euro und damit über unserem Stoppkurs. Noch einmal zur Erinnerung: Die Stoppkurse im maydornreport gelten auf Schlusskursbasis. Erst wenn der letzte Kurs eines Tages den Stoppkurs erreicht oder darunter liegt, wird die entsprechende Aktie verkauft ? und zwar dann zu Handelsbeginn des darauf folgenden Tages. Bleibt die Frage nach dem Grund für den Kurssturz der letzten Tage. Hier waren anscheinend einige Anleger verunsichert, weil Sunwin noch immer nicht die Zahlen für das bereits Ende April abgelaufene Quartal veröffentlicht hat. Hinzu kam die Tatsache, dass eine charttechnische Unterstützung bei knapp unter 0,90 US-Dollar unterschritten wurde. Was die Zahlen angeht, hat mir das Management von Sunwin in einem Telefongespräch mitgeteilt, dass diese bis zum 31.07. veröffentlicht werden sollen. Natürlich durfte man mir vorab keine konkreten Zahlen nennen, aber immerhin teilte man mir mit, dass man mit dem erzielten Ergebnis außerordentlich zufrieden sei und voller Zuversicht in die Zukunft blicke. Man darf also gespannt sein, was der Hersteller des pflanzlichen Süßstoffs dann im Laufe der kommenden Woche tatsächlich veröffentlichen wird. Ich rechne mit einem Gewinn zwischen 0,02 und 0,03 Dollar pro Aktie. Für das gerade begonnene Geschäftsjahr (bis Ende April 2007) erwate ich weiterhin einen Gewinn von 0,15 Dollar pro Anteilschein. Beim aktuellen Kurs von 0,74 Dollar ist die Aktie von Sunwin also aktuell mit einem KGV von 4,9 bewertet. Mir fällt wirklich kein anderes so stark wachsendes Unter nehmen ein, das auch nur annähernd niedrig bewertet ist".
38-Tage Linie endlich mal wieder ordentlich nach oben gebrochen ! 200-Tage-Linie hat auch gehalten ! Abwärtstrend gebrochen, hoffen wir mal das sie sich heute hält oder noch weiter hoch geht. ;-)