@epsteinresearch $ POR #lithium Ich habe gerade 18 Minuten mit dem CFO von $ POR Portofino Resources telefoniert . Das Unternehmen bewegt sich weiterhin methodisch durch logische und umsichtige Schritte, um die 4 Eigenschaften, die es steuert, voranzutreiben. Das Management geht auch aktiv auf neue #lithium Sole-Liegenschaften in Argentinien ein. Der CEO fliegt heute wieder nach Argentinien. $ POR ist komfortabel finanziert, um das zu erreichen, was sie in den nächsten Monaten brauchen. $ POR ist das zweitgünstigste #lithium Sole Spiel mit allen oder im Wesentlichen allen seiner Eigenschaften in Argentinien. Handel bei ~ C$ 270 / Hektar kontrolliertes Eigentum ... 4 Parzellen von insgesamt etwa 13.600 Hektar. Niedrige Kapital- und / oder Aktienausgabeanforderungen (und keine Arbeitsverpflichtungen oder Tantiemen jeglicher Art) im Vergleich zu den meisten (wenn nicht allen Peers), um Immobilienoptionen auszuführen, um 100% Vollbesitz zu erlangen. Ich habe gestern Aktien auf der Müllhalde gekauft, aber ich habe nicht die billigsten im Bereich 7c-8c bekommen. Ich vermute, dass diese Firma innerhalb von 9-18 Monaten zu einem Preis von mindestens 20 Cent erworben wird. Nur meine Meinung, mgmt. hat nichts zu sagen, dass es möglicherweise in diesem frühen Stadium herausgenommen wird.
|