Sagt mal was ist eigentlich euer Problem? Warum habt ihr die Firma gekauft? Dann kauft was anderes!! Kauft ein Auto, da seht ihr den Buchwert nicht direkt. Bestimmt gibts dynaCERT gar nicht, geschweige denn die Rooms oder Mosolf. Gibts die ?:) Lasst die Leute einfach ihre Company aufbauen ok? Microsoft, John Deere und Amazon haben auch Jahre gebraucht zum wachsen. (Ist übrigens immer so, so wie sich der Tag mit der Nacht abwechselt, muss man einfach hinnehmen. Manche lernen halts nie) Die Aussagen in den Foren damals waren schon witzig^^. Irgendwie wiederhohlt sich alles:) Zum Glück hat jeder unterschiedliche Meinungen, sonst könnten manche gar keine günstigen Aktien erwerben, welche von anderen mit minus verschenkt werden nur weil sie keine Geduld haben und nicht wissen wie lange es braucht bis eine Firma aufgebaut ist^^. Bitte lest mal paar Bücher das ihr wisst was ihr macht. Danke an diejenigen, die mit Respekt Korken in Rezessionen öffnen, Demut vor dem Kurs haben und sinnvolle Posts abgeben mit Fakten und keinen Mutmaßungen. Könnte noch mehr schreiben aber ich glaub mich würde niemand verstehen wollen. Seid tapfer, lasst die Zeit für euch arbeiten und verschenkt nicht euer Auto nur weil die andern es tun.
Eine lange Fragen hätte ich noch, gibt es von euch noch jemanden der seine Anteile vor dem Crash erworben hat und durch rationale Entscheidungen und Nachforschungen von Fakten damals gekauft hat, Forumsbeiträge dabei komplett missachtet hat und die Anteile heute immer noch hält?
Wenn Ja, dann von mir ein großes Lob!!
Bis in ein paar Wochen oder Monate, bleibt gesund und sorry falls mein Text blöd rüber kommt! Gruß PP
|