----------- "Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit ? diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Das war ein SCHERZ! Von mir jedenfalls. Was der Rapper meint, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich, dass du dich bei ARG-D vertippt hast :-)
----------- "Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit ? diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Kaum bist du durch irgendwelche Mauscheleien einen mickrigen Punkt vor mir, schreibst du einfach ab, damit ich ja keine Chance habe, den rechtmäßigen Anstand wieder herzustellen.
Gruss utscheck PS: Kann mir mal jemand sagen, warum Happy deaktiviert ist? KANN MANN EUCH PACK NICHT MAL EIN PAAR TAGE UNBEAUFSICHTIGT LASSEN!!!???!!! *grml*