green2011
: ich kann nur sagen voll laden. denn morgen wird es
bestimmt mit up gap weiter gehen. 001 sicherlich. ein run in die hohen 007-8-9 ist hier wohl diese woche sicher dirn. wenn nicht sogar ins pennyland wie cdipq auch.
green2011
: invest2011: ja der sagt mir was. den habe ich
schon oft im wo gelesen. traden öfters mal die selben werte. habe gesehen wo ist auch ein thread offen. wäre natürlich nicht schlecht wenn sich hier auch mal welche zu wort melden würden die in elts investiert sind. bei wo gefällt mir die seite nicht so. also lieber hier schreiben :-)
seht euch die MA200 an. die wichtigste linie wurder mit großen volumen überschritten. 0,0006 war die hürde. nun SK. 0,0009. das ist chart technisch ein STRONG BUY für heute nachmittag. sehr bullish. und wenn ich mir den run vom letzten jahr ansehe, sind wir noch im warm up. bis 0,011 in 3-4 tagen hoch gelaufen. und die aktien struktur hat sich bis heute nicht verändert. das wird heute ein riesen move... 15:30 uhr ansehen ist pflicht ;-)
das kauf interesse war schon enorm. das plötzlich 150-200% über den start kurs 4 mio 1 mio 2mio käufe über den tische gehen hat schon seinen grund. da wird groß geladen bevor diese woche news kommen!? warten wir es ab. das kauf vol. spiegelt ja gerade mal die letzten 3 handels stunden wieder. was wird wohl heute erst am kompletten tag gehandelt.. 50 100 200 mio..