"Wie die Internetseite engine-trade.com zwischen den Jahren berichtete, soll die chinesische Weichai Group an einer Übernahme von Deutz interessiert sein. „Es gibt einen Presseartikel aus einer chinesischen Zeitung, dass Weichai an einer Beteiligung von 20 Prozent an Deutz interessiert sei", so ein Deutz-Sprecher gegenüber der Deutsche-Presse-Agentur dpa."
Ja doch, denke ich auch und sehe das erst als den Anfang vom großen, steilen Berganstieg, wir befinden uns hier gerade mal im Basislager, weit entfernt vom Gipfelkreuz, der Tag X wird kommen und der Deutzsche K2 erklommen werden, so bis zum Sommer wenn der Schnee weg ist, sind wir dem Gipfel nicht mehr weit...
KÖLN (Dow Jones)--Der Maschinenbauer Deutz ist dank der guten Nachfrage nach Motoren 2011 in die Gewinnzone zurückgekehrt. Auch für das laufende Geschäftsjahr ist der Konzern zuversichtlich. Trotz
Vielleicht Leerverkäufe oder Gewinnmitnahmen...? Ich bleibe hier auf jeden Fall drin, ich denke das wird noch richtig gut mit DEUTZ, man sollte hier vielleicht nicht jeden Tag den Kurs betrachten, sonst macht man sich selbst nervös...