heutigen Freudentag zu anlass nehmen und drei Foristen zu ihrem Weiblick gratulieren
Tenpence: @ Leerverkauf 11.07.24 17:43 #3611 Vielleicht fängst Du nochmal ganz von vorne an und buchst irgendwo ein Aktien Anfängerseminar. Dort kriegt man bereits in der 1. Stunde beigebracht, dass an der Börse die Zukunft interessant ist und nicht die Vergangenheit! Und so kommt es auch, dass ich nach 30 Jahren Börsenerfahrung zum ersten mal diese Aktie gekauft habe und wenn Du mal die News der vergangenen Wochen lesen würdest, dann wüsstest Du auch warum ich sie gekauft habe :-)
Lol... 30 Jahren Börsenerfahrung !!!!!!!!!!!!!
Holzfeld
12.07.24 15:48 #3619 ..Verdoppelung nicht, aber es tut sich was, sollte eine Meldung kommen dass Deutz mit irgendeinem grossen Rüstungskonzern zusammen arbeitet sehen wir hier bald 2-stellige Kurse..und ich bin überzeugt dass da etwas kommt, man wird ja bei Deutz nicht so naiv sein und ohne irgendwelche Kontakte diese Nachricht zu lancieren oder wer hält den CEO für so " blöd " ??
Lol hier bald 2-stellige Kurse
Ach ja, da hebn wir noch so einen Gewinner
famherzig: Cool 01.08.24 13:43 #3630 0,80 unter VK wieder eingestiegen. Guter Deal.
|