franziska206 beachte ich jetzt nicht X-D
OMG !
Ich rechne mit massiven Newsflow in nächster Zeit
Aber jetzt zur Bewertung des Fair Value von LEXI !
Der gesamte Sektor der Lithium Explorer ist durchgehend ausnahmslos höher bewertet. D. h. im Klartext, jede Lithiumklitsche hat minimum 100 Mio. MK. MINDESTENS. Und das ist nachweisbar. Zweiter entscheidender Punkt ist, die massive hohe Managementbeteiligung. DAS IST FAKT !
Weiter entscheidend ist, ich sehe nach Analyse dieselben Strukturen wie bei Liberty One Lithium (LBY). Miningstocks.expert hat bereits LBY empfohlen und verweist auf die 440% Kurssteigerung seit Erstempfehlung. LEXI hat noch größere Landpakete (240ha) als LBY. LBY hat bereits eine MK von 120 Mio. CAD. Da ist mE mega krass LUFT NACH OBEN, denn auch LBY hat noch nicht mal gebohrt.
Dritter und letzter Punkt. Als Nachbarn FMC und Albermale !!!! An der Börse wird die ZUKUNFT gehandelt, das war schon immer so. Zählt man nur diese Fakten zusammen, muss das Ding mindestens auf 1 Euro gehen, und selbst dann können wir meines Erachtens vielleicht von einem FAIR VALUE sprechen
ACH UND NUR NEBENBEI, ZU LEXI
Das Management von LEXI hat bereits Millionen mit einem Ölprojekt gemacht. Und das, liebe Freunde, ist ja wohl der beste Beweis für Ihr Können.
Ein schönes Rest Wochenende an Alle.
|