Ist echt einfach momentan hier, zumindest mit den downs Kohle zu machen. Habe meine Verluste durch den Rückgang schon mehr als drin. :) Stand ja heute morgen schon drauf das es rot würde heute.
und es müsste auch aufwärst gehen, tut es aber nicht, zumindest noch nicht.
Ich rechne nach wie vor mit Kursen von 20 - 25 Euro in 2018 aktuell ist das eben ein Spielchen der "Großen", das sitzt man als Aktionär eben aus, oder wer dazu keine Lust hat, verkauft seine Aktien und sucht sich eine andere Aktie.
Nodo
: sooo habe mir jetzt auch noch ein paar zugelegt
Habe meine Anteile nun auch nochmal verbilligt und drücke die Daumen das es auch mal in die andere Richtung laufen wird. Aber wenn nicht läuft zumindest das Scheinchen in die richtige Richtung :)
Du bist echt der beste und liegst immer richtig. Jetzt bin ich schon etwas neidisch, aber man braucht ja nur dem Trend folgen und der geht eindeutig nach Süden. Keine Wende in Sichtweite und der sell out kommt erst noch. Es kann nun sehr schnell auf 13? gehen und die restlichen Gewinne werden noch mitgenommen.
so sieht es aus. Ich kann darüber nur noch lachen... als hätte es einen Skandal gegeben haha. Das ist Börse vom allerfeinsten! Da werden 100e von Millionen einfach wegen nichts "verbrannt". Wenn ich hier draußen bin, werde ich RWE zu 10000000000% nicht mehr anfassen. Wie kann etwas so unstabil sein und das ohne Grund, dann kann ich mir doch gleich Bitcoin kaufen.
40% über der 200 GD und wird nun 40% unter diese geprügelt, es ist hier noch viel Luft nach unten. Jetzt ins fallende Messer zu greifen ist pure Dummheit und kein Anleger wird dies nun tun . Also wer noch kann Gewinne mitnehmen und was besseres kaufen. Die beste Aktie die ich kenne ist Cancom, sie wird in den nächsten Jahren noch über 100? steigen!