... spannend, .SPS. und Co., wie Du Dich erst mit Händen und Füßen gegen die "Unterstellung" der Doppel-/Folge-ID wehrst und dergleichen sogar munter meldest, Dich dann aber wahlweise selbst überführst oder notgedrungen zum nächsten Profil springst, weil irgendwann auch der Letzte kapiert hast, welches alberne und durchschaubare Spiel Du spielst. Ist aber leider nicht nur spannend, sondern mutet auch irgendwie pathologisch an. Was auch immer Dein Problem sein mag: Um moralisch wertende Begriffe wie "Ehrlichkeit" und "Lügen" solltest Du wirklich einen gaaaanz weiten Bogen machen - der Steinbrocken, mit dem Du da ganze Glashäuser zu Bruch gehen lässt, ist allzu groß. So, ich melde Dich und Dein Bekenntnis dann mal, damit es dir erspart bleibst, wieder persönlich zu klagen, dass die "bösen Pusher" Dich denunzieren. Und damit Du meine Motivation verstehst: Es ist mir wurscht, OB Du Werte, in die ich investiert bin, kritisierst oder nicht. Es ist mir NICHT wurscht, dass Du dabei NIE mit Sachargumenten, sondern immer nur mit billigster Pöbel-Polemik daherkommst, regelmäßig ausfallend wirst und mit Deinen zahlreichen IDs andere bewusst zu täuschen versuchst. Wie schon einmal festgestellt: Dein Handeln dient nicht der konstruktiven Auseinandersetzung und schon gar nicht der aufrichtigen Sorge um andere, sondern irgendeinem perfiden Selbstzweck.
|