der skontoführer hat sich für deine Ausführungen zu Gesetzestextes einen weggelacht, der hat die Order einfach angenommen und ausgeführt zu 0,041 50.000 Stücke auf einen einzigen Schlag
...unterliegt den gesetzlichen Bestimmungen, wie jeder andere Marktteilnehmer auch. Der lacht nicht über die Gesetze. Da bin ich mir sicher.
Sonst lacht irgendwann jemand über ihn, falls es drauf ankommt. Orders werden zunächst nur nach Marktlage und den Börsenrichtlinien behandelt. Also nichts gegen den Makler...
die Hobbyzocker haben gut verdient, die Börsenaufsicht hat sich nicht bewegt, warum auch, ich denke die haben Besseres zutun, als sich auf Dein Geschreibe einzulassen, danke
nach Rücksprache mit der Börsenaufsicht in Frankfurt; huest@deutsche-boerse.com
heißt es; der Skontoführer ist für die ordnungsgemäße Durchführung der Aufträge je nach Orderlage alleine verantwortlich
bedeutet, er führt die vorliegenden Kauf- oder Verkaufsorder der Auftraggeber aus. So wie auch hier in Düsseldorf, heute ein Kauf zu 0,041 mit 50.000 EA
Behauptungen brauche ich nicht aufzustellen, dafür gibt es Gesetze und Richtlinien, so wie ich es bereits nach Rücksprache mit der Börsenaufsicht in Frankfurt hier offen legte, danke
um eine Aktie nach oben oder unten zu bewegen, sind es die Käufer oder Verkäufer der Aktie, die dafür verantwortlich sind, nicht tbhomy und auch nicht Rudini
Dieser Anstieg wurde von Käuferseite getragen, die die Orders über die Börsen beim zuständigen Skontoführer in Auftrag gegeben haben.. alles legal und ordnungsgemäß und kein Grund, warum sich die Börsenaufsicht dort einschalten sollte!!!
Höre endlich auf, hier immer das Gleiche zu schreiben, danke