@Aktor39...ich bin damals (vor fast 2 Jahren ) bei 16,90 EUR das 1. Mal rein...Nachschuß bei 10,--...bei 5 EURO und dann bei 1,35 EUR....habe zwar nicht die 800% mitgemacht, aber durch Ruhe und Geduld bin ich bei 100% Gewinn, wenn ich jetzt aussteige. Das wäre als Geldanlage schon etwas!!! Klar...es geht immer mehr. Aber wieviele "graue Haare" willst du dir erarbeiten....lach
werden steigen. ja, jetzt sind wir am knackpunkt und ich glaube, dass es jetzt soweit ist, sie muss eigentlich weiter fallen, ja klar, die spekulanten machen den preis, doch auch die werden irgendwann begreifen, dass wir uns hier in einem luftschloss befinden,welches sich immer mehr und mehr auf zu lösen beginnt.
Ich lerne gerade Fahrrad fahren...muss erst lernen warum und wie ein Rad fährt...und dabei haut es mich gelegentlich auf die Nase....aber summa sumarum habe ich mein eingesetztes Kapital behalten... Gott sei Dank...ich bin nicht mehr der Jüngste...die grauen Haare habe ich schon :-) aber nicht vom spekulieren...;-)
durch den wiederholten abprall an der 8? Marke, kann es sehr schnell in die andere Richtung gehen, wie wir es jetzt sehen. aber keine sorge, das papier ist nicht zu hochbewertet und wir sehen die 8? noch. nun ist wohl erstmal erholung angesagt.
mal wohl das P7S1 rausfliegt.Aber das hat sich geändert.Es gibt ne Änderung Infineon in den Dax und Hann.Rük in den Mdax dafür fliegt Arcandor aus dem Mdax
mr-spooner
: Mal wieder eine ganz tolle "Analysten"-Meinung...
Kurioser geht´s doch kaum:
JPMorgan stuft ProSiebenSat.1 ab Optionen Drucken Bookmark | Autor: Oliver Baron, Redakteur | 09:25 | Copyright BörseGo AG 2000-2009 Die Analysten von JPMorgan haben die Aktien von ProSiebenSat.1 von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft. Das Kursziel wurde von 6,50 Euro auf 9,00 Euro erhöht.
dass diese "profianalysten" können ist anleger manipulieren. vielleicht hätte ich auch einer werden sollen, dann hätte ich heute einfach gesagt bin müde stufe sie mal runter, wenn ich morgen wieder fitter bin stufe ich sie wieder hoch. nur bei den analysten kommen meist noch chemische drogen hinzu, dass erschwert das ganze wohl noch ein wenig.
Morning mitinvestierte, bin heute (wieder mal) bei der P7S1 eingestiegen. meiner meinung nach ein top-wert, der trotz des anstiegs noch eine menge potential hat. bin felsenfest überzeugt, dass der wert diesmal die 8 eur marke nachhaltig knackt und dann steht die tür nach oben erst mal offen...
nicht zu spät auf den Zug aufspringt, oder zu früh je nachdem wie man es betrachtet. die Aktie wurde zwar völlig verprügelt, aber notiert jetzt in einem wohl doch angemenssenem Niveau. Eher vielelicht schon übertrieben
der heutige kursverlauf ist zu übertrieben. keine meldungen, nichts erkennbares was darauf schließen lässt, dass wir heut "top-verlierer" sind. kann nicht sein. morgen gehts wieder in die andere richtung, dann aber dafür umso stärker...
wir kommen momentan über die 7,20E nicht hinaus, mist. hab nochmal mit nem teil nachgelegt und meinen kurs verbilligt. sehe in der aktie auf jeden fall sinn drin, denn die 8E +xx kommen schneller als man denkt...