PayPal - entfesselt

Seite 17 von 266
neuester Beitrag: 02.07.24 18:58
eröffnet am: 08.08.15 19:57 von: Bremerin Anzahl Beiträge: 6629
neuester Beitrag: 02.07.24 18:58 von: Bossmen Leser gesamt: 2197054
davon Heute: 106
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 266  Weiter  

27.10.15 08:30

34 Postings, 3332 Tage BestNewssorry windows noch vergessen

windows phone store hat natürlich auch paypal im angebot...

http://www.windows-phone-user.de/Heftarchiv/2013/...ndows-Phone-Store

Fazit: Im Smartphone bereich ist PayPal jetzt so stark platziert wie keine andere Zahlungsart.  

27.10.15 08:30
1

326 Postings, 3269 Tage RemanenzDanke für die Info

war mir neu aber das wird einschlagen wie eine bombe. Vom google play store erwarte ich nicht viel Umsatz, da sind die User zu knauserig.

Vom iTunes Store erwarte ich eine menge Umsatz! Apple User geben eindeutig mehr Geld aus für Apps, Music... Das Problem war eine lange Zeit die Zahlung der Kreditkarte die in Europa nicht so beliebt ist wie bei den Amis.
Es blieben eigentlich nur die iTunes Karten als alternative, mit Paypal sollte da eine menge Musik reinkommen ;)  

27.10.15 08:34

326 Postings, 3269 Tage RemanenzPaypal

wird allerdings unter den Bezahlmöglichkeiten noch nicht gelistet mal sehen wann sich das ändert.  

27.10.15 10:46
3

19 Postings, 3174 Tage CharlieHorseBestNews

Danke für diese Informationen. Wenn man sich vorstellt, dass das Streamingangebot von Apple und etwaige andere Kaufmöglichkeiten vielleicht absofort über PayPal abgewickelt werden können, birgt die Aktie unglaubliches Umsatzpotenzial.

Ich bin wegen der Überzeugung des MobilePayment eingestiegen.

PayPal hat eine sehr hohe Bekanntheit und Marktdurchdringung. Dies widerum schafft gerade bei neuen Konsumenten ein hohes Maß an Vertrauen. Vertrauen ist mMn. bei Mobile Payment bzw. digitale Zahlungsmöglichkeiten, für den Verbraucher das wichtigste Entscheidungskriterium bei seiner Wahl des Dienstleisters. Und ich bin davon überzeugt, gerade weil PayPal als vertrauensvolle Marke wahrgenommen wird, PayPal auch erste Wahl bei den Verbraucher sein wird. Diese Marke hat sich gerade auch in meinem Umfeld sehr gut über Mundpropaganda entwickelt. Es läuft so ähnlich ab wie bei Facebook oder Whatsapp. Theoretisch gesehen gibt es genügend Unternehmen auf dieser Welt mit ausreichend Vermögen die in Konkurrenz treten könnten. Nur ab einem Punkt gibt es kein "waytoreturn" mehr, da für die gesellschaftliche Akzeptanz bei digitalen Lösungen die kritische Maße erreicht wird. Meine Freunde nutzen es, also muss ich es auch nutzen. Diese Softwareinsellösungen schützen diese Unternehmen ungemein mit Hilfe des Erreichen einer kritischen Masse an Nutzern.

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass wenn Apple oder Google nicht diese Marktdurchdringung wie ein PayPal erreichen können, sie dieses Unternehmen übernehmen werden.
 

27.10.15 10:56

135 Postings, 3515 Tage ChristianRieger@CharlieHorse..

sehr informativer und guter Beitrag. Du bringst es hier genau auf den Punkt. Außerdem: Meiner Meinung nach werden Transaktionen im Internet nirgends schneller und komfortabler abgewickelt wie es bei PayPal der Fall ist. Dieses Alleinstellungsmerkmal macht PayPal für mich zu einem einzigartigen Big Player.  

27.10.15 11:55

326 Postings, 3269 Tage RemanenzHab

nochmal genauer nachgesehen.
Im GooglePlay store kann man schon über ein Jahr mit Paypal zahlen für Wachstum also irrelevant.
Im Apple AppStore besteht die Möglichkeit nur in den USA bisher und das auch schon seid paar Jahren, in Deutschland nicht verfügbar.

Aber was nicht ist kann ja Vllt noch werden.  

27.10.15 12:13

129 Postings, 4163 Tage Elcanon@ Bestnews

Deine Quelle stammt aus 07/2014. Schade, aber ändert aber nichts an der positiven Grundstimmung :-)  

27.10.15 13:16

19 Postings, 3174 Tage CharlieHorseIch habe mir mal die Frage erlaubt

Was ist überhaupt das Geschäftsmodell (GM) von PayPal ?

PayPals GM ist doch, dass sichere bezahlen mit Hilfe des Internets und damit die Vereinfachung von Geldtransaktionen in Nah- und Echtzeit. Das ist das wahrgenomme und primäre GM von PayPal. Das darüber hinausgehende GM, vielleicht in Zukunft (oder wird bestimmt schon gehandhabt) das das Gebührenmodell ähnlich wie Mastercard, Amercian Express oder ähnliche Player ein Versicherungsmodell beinhalten wird. Dieses Versicherungsmodell schafft m.E. wie oben bereits erwähnt für den Konsumenten sowie für das Unternehmen eine Art "Treundhand" für die Abwicklung von Geldtransaktionen. Dies widerum schafft Vertrauen und gibt den beiden involvierten Parteien ein Gefühl von Sicherheit und Zuverlässigkeit.

PayPal muss es in Zukunft gelingen zum einen a) das Mobile Payment voranzutreiben bei gleichzeitigem Vertrauenaufbau und b) das Gebührenmodell attraktiver erscheinen zu lassen als es vielleicht Mastercard, EC-Karte etc. Da es sich um eine digitale Dienstleistung handelt enstehen in erster Linie für PayPal Erschließungskosten von neuen Märkten sowie abhängige Gebühren von "Banken" als Intermediäre des Zahlungssystems. Wobei ich der Meinung bin, dass die mesiten Gebühren am Nutzer dieses Modell hängen bleiben werden.

Wie wil es PayPal schaffen eine gesellschaftliche Marktdurchdringung zu erhalten? Hier finde ich es wichtig, den ersten Weg über den Handel zu gehen. Und hier zeigt es sich, und darin sehe ich die einzige Gefahr für PayPal auch, dass man nicht genügend Investitionen tätigt bzw. man nicht schnell genügend Kontakte herstellt um ein geeignetes ProduktPlacement realisieren zu können. Ich denke dabei an kontaktloses Zahlen mit Mastercard bei unterschiedlichen Tankstellen und Discountern. Ich nutze selbst diese Zahlungsmöglichkeiten und bin davon auch begeistert. Doch sehe keine digitale Lösungen seitens PayPal die mich als Konsumenten erreichen. Das macht mir die einzige Sorge. Denn wenn man bedenkt, dass der Zug abgefahren sein könnte, wird man Unmengen an Geld in die Hand nehmen müssen um diese gesellschaftliche Akzeptanz herzustellen.

Ich bin trotzdem Long und guter Dinge, da die Entwicklung seitens PayPal nach der Abspaltung erst am Beginn steht.

CH  

27.10.15 13:19

19 Postings, 3174 Tage CharlieHorsePS

den der Zeit gibt es zu viele Software Insellösungen die bisher noch keine nennenswerten Marktanteile gewinnen konnten.  

27.10.15 14:23

16 Postings, 3218 Tage KongoOtto@CharlieHorse

Ich denke einer der wichtigsten Punkte, mit denen sich PayPal von anderen Bezahlungsmöglichkeiten absetzt ist der Käuferschutz, darauf legt PayPal selbst scheinbar auch großen Wert, wenn man die aktuelle TV-Werbung anschaut. Wenn ich irgendwo kaufe, wo der Verkäufer nicht 100% seriös ist (z.B. privat über Kleinanzeigen etc.) oder es allgemein um große Beträge geht, dann schaue ich immer, dass ich Paypal nutzen kann. Wenn dann irgendetwas schiefgeht oder der Verkäufer sich einfach nicht mehr meldet, dann bekommt man bei PayPal IMMER sein Geld wieder. Ich hatte da gerade über ebay Kleinanzeigen schon einige Fälle, Geld per PayPal geschickt, Verkäufer meldet sich nie wieder. Hätte ich da überwiesen, wäre das Geld weg gewesen, einfach so. Bei PayPal, war es maximal 30 Tage eingefroren bis es einfach wieder zurück auf meinem Konto war.  

27.10.15 14:51

1360 Postings, 4850 Tage ionsheiksDa schmeißt einer ordentlich Stücke

zu 32,5x


Schade für den heutigen Kursverlauf  

27.10.15 15:16

2907 Postings, 4188 Tage adi968wen wunderts ?

Nach dem super Verlauf der letzten Tage ....

Da werden Gewinne mitgenommen und leicht überkauft ist der Titel auch .  

27.10.15 15:25

1360 Postings, 4850 Tage ionsheiksbis morgen sollte man

noch die Füße still halten ;)  

27.10.15 16:27

34 Postings, 3332 Tage BestNewsDie Aktie ist um 5 EURO gestiegen in 14 Tagen

Also PayPal ist in 14 Tagen um 5€ gestiegen...
Das ist schon sehr viel aber die Aktie hat noch mehr potenzial.
Ebay hat nur am Tag der Veröffentlichung der Zahlen 15% plus gemacht...
Bei Pay-Pal sehe ich sogar mehr Potenzial.

Ja wenn Apple Deutschland noch dazu kommt, dann gibt es bestimmt noch nen hohen Sprung.

Also ich denke immer noch, dass es sich um eine neue Zahlungsart beim Deutschen Apple Store handelt.

http://www.apple.com/de/shop/help/payments

Es handelt sich um die Deutsche Seite für den Deutschen Store!

Naja wenn die News kommen ist der Sprung um 15% sehr schnell da...  

27.10.15 16:34
1

148 Postings, 3680 Tage Inv3stQuartalszahlen

Die Zahlen werden übrigens morgen um 22 Uhr unserer Zeit veröffentlicht. Der Donnerstag sollte also spannend werden.  

27.10.15 16:35

34 Postings, 3332 Tage BestNewsDefenetiv sind es die DE Zahlungsinformationen

Zahlungsinformationen Deutschland:
http://www.apple.com/de/shop/help/payments

Zahlungsinformationen USA:
http://www.apple.com/us/shop/help/payments

Zahlungsinformationen Russland:
http://www.apple.com/ru/shop/help/payments

Ihr seht es ist kein Übersetzungstool sondern jede Seite ist anders von Apple gestaltet!

Fazit: Apple hat PayPal schon in seinen Zahlungsinformationen aufgenommen, noch aber nicht im Store selber umgesetzt. Wer jetzt laut denken will... sieht es wird schon in eine Richtung gearbeitet.

Der deutsche Apple Developer Account für Entwickler, kann auch über PayPal schon bezahlt werden.  

27.10.15 17:13

19 Postings, 3174 Tage CharlieHorseOkay

du scheinst vielleicht Recht zu haben. Ich bin immer misstraurisch wenn die Aktie ein Tag vor den Zahlen in großen Stückzahlen abverkauft wird.  

27.10.15 17:17

326 Postings, 3269 Tage RemanenzOk

wir haben aneinander vorbei geredet...

Apple Store und Apple App Store sind natürlich zwei verschiedene Dinge.
Du hast vom Apple Store geredet hab ich missverstanden, bin vom App Store ausgegangen.

Im Apple Online Store lässt sich in Deitschland auch schon ne Weile bezahlen korrekt, im App Store allerdings nicht.
Der App Store würde aber einiges mehr an Cash reinbringen wäre begrüßenswert wenn das auch noch kommt.  

27.10.15 17:23

326 Postings, 3269 Tage RemanenzNa

ist doch klar, vor den Zahlen schön runterprügeln damit die Herren sich wieder günstig eindecken können. ;)  

27.10.15 17:24

29 Postings, 3332 Tage GodBrokershort

Das hier einige Short und save gegangen sind ist doch nicht verwunderlich?

Wenn aber die guten Zahlen kommen, ist das große Stück vom Kuchen weg.

 

27.10.15 17:29

326 Postings, 3269 Tage Remanenz@Inv3st

Zahlen müssten doch um 21:30uhr kommen !?  

27.10.15 17:58

148 Postings, 3680 Tage Inv3st@Remanenz

Wie kommst du darauf? laut https://investor.paypal-corp.com 2pm PT. Soweit ich weiß ist Pacific Time -8?  

27.10.15 18:10

117 Postings, 3178 Tage tingletangleman man man,

heute gehts ja echt schnurstracks nach unten ... hoffe die Zahlen sind gut morgen!

Eigentlich haben ja alle im E-commerce Bereich gute Zahlen verwendet und ich denke auch Braintree wird viel vorweisen können. Hoffe aber die FED macht uns morgen keinen Strich durch die Rechnung ;-)

Wäre super, wenn Amazon endlich mal Paypal als Zahlungsmethode aufnehmen würde!  

27.10.15 18:21

2907 Postings, 4188 Tage adi968der Kursgewinn von gestern...

ist auch schon wieder futsch.  

27.10.15 18:25
2

6042 Postings, 5768 Tage clever_handelnzahlen werden sicher gut und 5 dollar kanns dann

mit einmal rauf gehen. Paypal fängt doch erst an Freude zu machen ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 266  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben