Meine Ansagen Mo,Di bei NVAX hast gelesen oder :-).
Charttechnisch ist bei PLUG nach oben nicht viel möglich. Max 25 $ und dann ist erstmal Schluss . Schaut euch mal NEL an . Wie die auch schon wieder die Grätsche macht . Der Techmarkt ist momentan einfach extrem uninteressant .
75$ mit aller Macht runtergeshortet. Das hier auch mal ein Bounce in der Größenordnung möglich ist war uns allen klar. Da passierte gestern viel aufgrund RSI
schreit schon lange aus dem Überverkauften Bereich und den Rutsch den Shortis zuzuordnen ist zu einfach. So etwas schreiben Leute, die sich nicht mit dem Papier befassen. Es gab mal jemanden der behauptete es wäre die zweite Coronawelle.
Senseo2016
: ede : natürlich spielten Faktoren wie Bilanzfälsch
ung eine Rolle und ließen den Kurs noch weiter abrauschen . Sonst wären wir vermutlich bei -50 % in der Korrektur stehen geblieben . Das streite ich auch nicht ab . Aber die Shorts hatten durch die Unregelmäßigkeiten natürlich keinen Drang einzudecken
Ich Glaube du kannst es einfach nicht . Aber Hauptsache hier rumbrüllen wie ein Großer. Hab mal ein bisschen Respekt vor Leuten die seit 25 Jahre an der Börse erfolgreich sind . Am 14.4.21 angemeldet und hier einen auf King Lui machen . Da bist du mir genau richtig
Du schriebst Bilanzfälschung. Meinst du damit Plug Power, oder Wirecard, um Wirecard ging es ja kurz vorher auch. Da komme ich nicht ganz mit, oder würdest du die Bilanzungereimtheiten bei PP als Fälschungen bezeichnen?
Jüngst hatte Nel Zahlen vorgelegt, die sogar noch unter den Konsensschätzungen liegen. Das ist nicht tolerierbar bei einer Bewertung des 29-fachen Umsatzes. Bis 2030 wird Wasserstoff eine entscheidende Rolle spielen, doch davor liegen eventuell noch einige Jahre der Konsolidierung dieser Hot-Stocks, bis eine neue Aufwärtswelle einsetzt. Der AKTIONÄR Hot Stock Report hatte nun Kontakt zu einem Wasserstoff-Unternehmer und Investor. Er stellt klar: Die operativen Umsätze, die über Demoprojekte hinausgehen, kommen nicht so schnell wie erhofft.
?Der Markt für Fuel Cells wird erst 2025 so richtig losgehen.? Auch seine eigene Firma komme wegen Corona langsamer voran als gedacht. Man brauche Geduld. Die Aktien seien einfach zu schnell vorausgelaufen ? man müsse realistisch bleiben, was operativ möglich sei und was nicht.