H2REIHE-Update | Plug Power Aktie gestern Minus 12,3 %. News in der Nacht: ?in fünf Tagen? korrigierte Bilanzen, vorab Umsatzdaten des Q1, endgültiges Q1 in 7 Tagen.
Heute kommen dennoch die Umsatzdaten des Q1. Quartals.
Der gute Frank wusste es ?Shot down in may? Nahezu alle Branchen, die in der Covidphase stark zulegten, zerlegt es gerade. Ich liege in der Hängematte an der Seitenlinie und beobachte mit Freude die Recovery vieler Divtitel... Wird ein schwieriges Jahr für Growth. Ich sehe es mal so: Für meinen Ausstiegskurs von 44 im Mittel müsste das Ding nahezu verdreifachen.
Bin gespannt, wie es weitergeht und wünsche allen gute Nerven
von Übertreibungen. Wäre die Aktie im letzten kontinuierlich auf den jetzigen Wert gestiegen wären hier alle happy. So aber gibts das große Gejammer. Wir sind immer noch bei einer Vervielfachung in einem Jahr!
Schau mal zu Jinko. Da bin ich auch investiert. die wandert gerade in Richtung des Wertes von vor einem Jahr. Nix mit Vervielfachung trotz guter Aussichten und Gewinn.
Könnten Sie ein bisschen sauber machen? Sicherlich spreche ich im Namen vieler, dass wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn es ein bisschen sauberer wäre. Vielen Dank Vorab und viele Grüße. Bleiben Sie gesund!
Na Leut´s, da habt´s mich wohl zu früh ausgelacht als ich Euch vor paar Monaten nach meinem damals in der Tat zu frühen Ausstieg die 15 (wieder) versprach und die Verhöhnung im Aufstiegstaumel gar nicht groß genug sein konnte. Hoffe habt´s nicht alles verspielt, wir "alten Hasen" haben derweil Cash zum Nachlegen bzw. Neueinstieg aber da werde ich noch paar Stufen nach unten warten und mir genüßlich euer Geheule angucken bzw. derweil mal eben paar hundert % mit den Kryptos (z.B. Doge) kurzfristig abfassen :-)
Wenn man es in 2 Monaten als KPMG nicht schafft "harmlose" Bilanzunregelmässigkeiten zu beseitigen, und 1 Tag vor dem Termin (erstmal) um 1 Woche verschiebt, dann kommen doch gewisse Erinnerungen an ein anderes Unternehmen hoch........
Es ist durchaus als Geschiss anzusehen, wenn man hier im 3 Minuten-Takt nachträgliche Weisheiten von sich geben muss, die für niemanden einen Mehrwert haben und nur so von Schadenfreude und Selbtgestätigung triefen.
Aber eins hat mich die Börse gelehrt. Solche Leute wie ihr haben woanders mindestens die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht.
Menschen mit Haltung nehmen das hin, andere müssen es den anderen heimzahlen, weil sie mit Verlust nicht umgehen können.
Seit Millionen von Jahren. Dafür ist die Sonne verantwortlich bzw. die verschiedenen Sonnenwinde. Aber grüne Politik nutzt das Argument um Atemluft zu besteuern und naive Wählerstimmen zu bekommen.