Neue Google! Wahnsinn!

Seite 15 von 217
neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
eröffnet am: 24.01.06 14:32 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 5412
neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 von: MobydickDO. Leser gesamt: 597589
davon Heute: 189
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 217  Weiter  

14.02.06 19:25

25 Postings, 6796 Tage Nickaxiaäh das sollte heißen : bin noch neu hier o. T.

14.02.06 19:25

216 Postings, 6734 Tage MaxPower@nickaxia

tach.

einmal zu 2,10 ? und einmal zu 2,75 ?

will aber nochmal rein und das UNTER 2,75 ? was meinste? geht das?  

14.02.06 19:27

25 Postings, 6796 Tage Nickaxiatach zurück

also ich hoffe ja das der kurs
nur noch eine richtung kennt und zwar gen norden  

14.02.06 19:29

25 Postings, 6796 Tage Nickaxia@

bei 2,10 biste doch schon gut dabei
aber schwankungen gibt es ja hier genung
wie bist du auf die aktie gekommen ?  

14.02.06 19:30

216 Postings, 6734 Tage MaxPowerklar

na klar nick, da gehen hier mal alle von aus.+
schritt für schritt,
hier bisse nicht allein mit den nerven, haben gute Leutz hier die prognosen aufstellen.
ich sag nur solarparc und ab und an TamerB (nix für ungut :-) )

richtung norden sind wir schon....
wird jeden tag kälter, glaub mal.

gruß MAX  

14.02.06 19:35

991 Postings, 6734 Tage marco1972Kursziel 6?

Paar sind drin, viele kommen noch  
Angehängte Grafik:
volumen_chart.gif
volumen_chart.gif

14.02.06 19:40

199 Postings, 6769 Tage Asta2006hi Nickaxia

bin bei 2,30 rein, allerdings mit relativ kleiner Position... momentan laufen soviel interessante Sachen hier, dass ich mein nicht vorhandenes Vermögen verzehnfachen müßte.. ;-)
Und - ich bin auch ziemlich neu hier und vertraue auf einige Leute hier, die mir sehr fundiert und versiert zu sein scheinen... und hoffe eine ganze Menge zu lernen (nach Möglichkeit ohne in schwere Verluste abzugleiten).  

14.02.06 19:43

25 Postings, 6796 Tage Nickaxia@max

machst du schon lange in aktien ?
Wer sind den hier die leute mit den Prognosen ?
woher beziehen die Ihre infos?  

14.02.06 19:47

73 Postings, 6728 Tage CK869Asta hat es auf den Punkt gebracht.

Ich kann mich total seiner Aussage anschließen. Mal gucken wie Fusa so läuft. Die Idee klingt für mich vielversprechend daher vertraue ich einfach mal auf eure Prognosen.
 

14.02.06 19:47

216 Postings, 6734 Tage MaxPower@nickaxia

bin durch das forum hier auf den wert gekommen. 2,10 ist sexy, drunter wäre aber besser gewesen ;-)
mach noch nicht lange in Aktien roundabout 6 Jahre, reicht abba.
wer die leute hier sind?
schau mal wer den thread geschrieben hat *lach* der wird sich schon was dabei gedacht haben der gute.

check doch mal ein paar infos über fusa, da kannste dann schon sehen wieviel pozenzial drinne steckt  

14.02.06 19:47

25 Postings, 6796 Tage Nickaxia@asta

hi
bist ja mit 2,30 auch nicht schlecht dabei
welche weiteren werte hälste denn?  

14.02.06 19:48

430 Postings, 6728 Tage kingwinnerlerst nochmal kräftig runter! o. T.

glaub fusa fällt bis 2,00 euro runter!! bin heute bei Delta Oil + Gas eingestiegen(WKN A0F57A) bei 1,67 -- steht jetzt bei 1,93 --- diese Woche noch leicht über 3,- Euro was meint ihr dazu???? dann steig ich wieder bei Fusa ein!! nur noch gewinne gggg  

14.02.06 19:55

199 Postings, 6769 Tage Asta2006@nickaxia

nun...äh .. mit einigen Werten muss ich mich glaub ich verstecken. Klassische Anfängerfehler: Jowood - am absoluten Höchststand! Dafür gehört mir ja .. naja, Schwamm drüber;
dann CBB - eine ähnliche Glanzleistung;
Silverado - da bin ich auch relativ hoch rein - bei 0,19, aber das geht noch;
Fusa eben - wie gehabt;
Sub-Sahara - auch ganz gut erwischt hoffe ich;
PTS - man wird sehen;
Catalis - tut sich gar nichts;
Nordex hatte ich auch - waren gut.
Ach ja - und natürlich Abacho - einmal mit Gewinn, einmal mit Verlust  

14.02.06 20:19

25 Postings, 6796 Tage Nickaxia@Asta

mensch du hast ja gut gestreut :-)  

14.02.06 21:04

31 Postings, 6727 Tage Micbra74Bin auch bei FUSA dabei

Hi Leutz, bin durch FUSA auf diese Seite aufmerksam geworden. (habe nach "FUSA Google" gegoogelt ;o) )Bin auch neu hier. Habe FUSA das erste Mal am 16.Dez.05 zu 0,86 Euro (glaub ich) gekauft. War nur ne kleine Pos. Habe ein paar Mal nachgelegt zu 1,33 ?, 1,85? und 2,33?. Wer noch nicht investiert hat sollte auf einen Rücksetzer bis 2,50 ? warten. Ich denke viel weiter runter gehts nimmer. Aber auch die 2,75 von heute sind zum Einsteigen noch gut. Bin fest davon überzeugt, dass es mittelfristig nur nach Norden gehen kann. Wünsch euch allen viel Erfolg.  

15.02.06 00:07
1

53 Postings, 6736 Tage skymilesSend Your Feedback

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass auf der Send Your Feedback Seite rechts oben unterhalb des Sucheingabefeldes "Ads by Goooooogle" steht und wenn man da drauf geht auf eine Google-Seite kommt.

Anzeigen schalten auf Fusa Capital Corp.

Sie können mit nur wenigen Schritten Anzeigen auf dieser Website schalten, die ein geschätztes Mitglied der zahlreichen Partnerseiten des Google-Werbenetzwerks darstellt. Der Link "Auf dieser Site werben", auf den Sie soeben geklickt haben, ist Teil einer vom Google AdWords-System bereitgestellten Anzeige. Klicken Sie auf "Melden Sie sich jetzt an", um ein Google AdWords-Konto zu eröffnen und eine Anzeige für diese Website in einem schnellen, einfachen Vorgang zu erstellen. Erstellen Sie Ihre Nachricht, legen Sie den Preis fest, den Sie zahlen möchten, und wir kümmern uns um den Rest.

Melden Sie sich jetzt an

Sie haben bereits ein Google AdWords-Konto?
Melden Sie sich an und erstellen Sie eine neue Kampagne für das Ziel Fusa Capital Corp..

Was soll, bzw. kann man davon halten?

 

15.02.06 02:02
1

2514 Postings, 6825 Tage smexAsta2006 - schon mal zu sehen...

was andere so machen...was du da hast ist aber alles andere als schlaffmittel...
zu deinem depot kann ich nur sagen:

Silverado - gold geht runter/goldwerte sind out(zumindest diese woche), es gibt einige perlen die kann man beobachten aber silverado gehört nicht dazu/wurde zu stark gepusht...
Fusa - ok, hier stimmt fast alles, zwischen 2-2,50 ein kauf, alles andere riskant/volatil
Sub-Sahara - gold/minen werte sind out(zumindest diese woche),
PTS - kommt darauf an, wann du eingestiegen bist, jetzt ist zu spät.
Catalis - wird sich tun, catalis ist gut, wird auch steigen
Nordex - schon zu teuer jetzt...
Abacho - ZU TEUER zur Zeit...riskant und volatil

meine empfehlung noch:
1. greenshift, habe ich nicht(ehrlich), aber super zockwert
2. cobracrest - superzockwert zudem auch sicher(auch wenn man verunsichert wird)(bin hier voll drin, habe alles verkauft und diese aktie gekauft)
3. wenn du gold willst, nimm doch nickel - EUROPEAN NICKEL
4. catalis - gut zum einstieg(hast du schon)
5. fusa - (hast du schon) beste trendaktie zurzeit...(hatte ich schon - v. mit gewinn - jetzt bin ich raus aber will noch rein)
6. drillisch beobachten, bei 4-4.20 einsteigen (will ich auch, wenn es noch runter geht)

es gibt noch mehr...für mich ist EUROPEAN NICKEL  die interessanteste aktie(hab ich ehrlich nicht)...würde ich jetzt kaufen, wenn...gruß, GH  

15.02.06 06:40
1

403 Postings, 7089 Tage sergevAchtung, es wird spannend in der Branche

Also am 15.02.2006 gegen 02:00 habe ich auf BBC WORLD, ein interview gesehen bei dem die rede von STARHUB war, welche auch wie Fusa die Video such dienste anbietet. Das Unternehmen befindet sich in singapour...

Dann heute morgen um 06h00 kam dann folgende news von microsoft:

15.02.2006 06:14
Microsoft Licenses MONKEYmedia Patents
Today MONKEYmedia, Inc. (http://www.monkey.com) is announcing that they have entered into a licensing agreement with Microsoft (Nachrichten/Aktienkurs) Corporation (MSFT) for patents related to interactive video technologies.

The "Seamless Expansion" family of patents pertains to methods for media telescoping, such as the cinematic insertion of ancillary or advertising content into IP video streams. The "Relativity Controller" family of patents, which dates back to 1992, pertains to methods for navigating video and other media by de-emphasizing the display of non-salient content.

"Licensing technology is an essential part of maintaining a healthy cycle of innovation in the IT industry, and is a practice employed by most all high tech companies. Microsoft respects intellectual property rights, and by so doing, is able to stand behind its products and customers," said Ken Lustig, Microsoft's Managing Director and head of Inbound Licensing. "IP licensing is an essential part of maintaining and growing a healthy strong software ecosystem."

Austin-based MONKEYmedia is a privately held user interface design shop turned intellectual property licensing boutique, founded in 1994 by Janna Buckmaster Bear and Eric Gould Bear, a Microsoft alumnus. MONKEYmedia recently sold several other families of user interface patents to an undisclosed patent holding company.

Communication Arts described Eric Gould Bear as "one of the most thoughtful and provocative interface and interaction designers working in the field." He's been leading the design of award winning human-computer interfaces since 1984, has published numerous articles on the subject, and is first named inventor on over 50 software and hardware interaction patents and patent applications. An enthusiastic and inspirational leader, Bear invites everyone to join in the work of creating easier-to-use technology and more engaging digital media. He provides strategic consulting services through Chief Experience Officer, Inc. (http://www.chiefexperienceofficer.com) and currently holds the post of CXO at Austin's projekt202, LP (http://www.projekt202.com) which carries forward MONKEYmedia's tradition of user interface design excellence.

NOTE TO EDITORS: For additional information visit MONKEYmedia's website http://www.monkey.com.


SSSSSSSSSSSSSoooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Anfang ist gemacht, Microsoft nimmt sich Monkey und unterzeichnet Patent sowie Kooperationsvertrag und wär wird wohl bei Fusa zuschlagen?????

Ich tendiere noch immer zu APPLE, da die sowiso schon zusammen kooperieren und eben Apple den IPOD VIDEO als global Player auf dem Markt hat. Wenn dann itunes und iVideos mit der searchforvideo technologie fungieren, ist das ein weiterer meilenstein zur Marktführung von APPLE im Bereich mobile multimedia  

15.02.06 09:31

216 Postings, 6734 Tage MaxPowernews sind gut aber....

aber wir brauchen zahlen.

einen schönen guten morgen meine börsen freunde, ich hoffe ihr hattet einen schönen valentinstag mit euren ladies? schön, dann können wir ja heute weiter machen, also jetzt bitte das weibchen wegschieben und ran an die trades. insebsondere auch wieder an FUSA. Wie ist die einschätzung für heute? wo gehen wir hin? habe gerade erst ein limit bei 3,50 gesetzt, da würde ich locker 28% mitnehmen. die zweite frage wäre, wo sich dann nochmal positioniert, bei 2,50 ??

Tamer? Solar? und der Rest, seit Ihr schon wach?

Ok ich geh Kaffee machen Jungs.

Gruß

MAX  

15.02.06 09:41

9500 Postings, 6843 Tage Der WOLFMoin Leute ... alle wach?

Was wird heute wohl passieren? Warum wurden keine Zahlen geliefert? Soll ich oder soll ich nich? Fragen über Fragen.
Grüßchen
DER WOLF  

15.02.06 09:42

199 Postings, 6769 Tage Asta2006Hey MAX !!

Hier sind auch "Weibchen" an Board, also ein wenig mehr Vorsicht in der Wortwahl...
.. aber die Jungs sind weggeschoben und wir können uns an die trades machen

;-))

@smex
Danke für die ausführliche Kommentierung!
Nun, ich hoffe, du irrst dich bei ein paar Dingen - in meinem Interesse!
Bei PTS bin ich bei 0,007 rein, ist gut.
Sonst hab ich oft eine gute Nase.. greenshift hatte ich schon auf der Liste, als sich noch kaum wer drum gekümmert hat, Abacho hab ich bei 1,... erstmals gesehen - nur leider: mein Timing stimmt noch nicht! Aber wird schon werden.
Dank auch für deine Empfehlungen - ich behalte es im Auge. Muss allerdings erst wieder flüssiger werden.  

15.02.06 09:45

9500 Postings, 6843 Tage Der WOLFHallo "Weibchen" :)

Jaja so ist das manchmal. Das Timing hat bei mir bisher nur gans selten gepasst :)  

15.02.06 09:48

9500 Postings, 6843 Tage Der WOLFHey was ist denn

mit meinem Z in gans passiert? Das darf doch nicht angehen ... jetzt werde ich schon zum Analphabeten :). Also was glaubt ihr. Wo werden wir heute landen?
WOLF  

15.02.06 09:55

2157 Postings, 6731 Tage SaniererMoin!

Denke, dass Ding wird weiter seitwärts laufen.... Einen wirklichen Grund für Zocker, jetzt reinzugehen gibts ja nicht. Vielleicht wirds jetzt kurstechnisch bißchen stabiler?  

15.02.06 10:25

216 Postings, 6734 Tage MaxPower@Asta2006

Hey Sorry das mit den Weibchen ;-), hoffe Du hattest dann halt einen schönen Tag mit deinem Männchen *lach*.

Aber gut, jetzt über das Geschäft:

Ich geh von aus das wir heute bei 2,95 ? stehen bleiben. Ab 16:00 gehen die Amis an den Start, und dann wird wieder gezockt, die News wegen der "vielleicht" Übernahme von XY oder von wem auch immer ist für einen Pusher gut.

Also wenn möglich noch kurz rein, und dann eben locker 20% mit nach hause nehmen.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben