sorry Mannen...... hier is es nicht mehr auszuhalten....:( Brauche etwas Abstand und fahre vorzeitig nach Faro (Portugal) an ein Internationales Motorradtreffen.......:-)) ... Walli und Micha... top .. :-)
Also ganz ehrlich,langsam glaube ich wirklich du veralberst uns hier alle samt! Du sagst der DAX ist nichts für dich! Auch im Dax sind nur Kerzen zu sehen,wie im Euro oder! Wo ist dein Problem nun? lg
warum gehst du in einen markt wo du keinerlei ahnung von hast ? warum hörst du nicht auf die sachen von Horst ? ich teste sein Setup und habe damit an einem tag mit kleinen einsätzen einen vierstelligen gewinn erzielt ! also wo ist dein problem ?! ich verstehe nicht warum du kein interesse hast was zu lernen und lieber geld in einen anderen markt verbrennst wo du noch weniger ahnung von hast wie vom währungspaar eur/usd ! also ???
Micha1980
: Drunter nun Short im m15 Stoch geht auch runter
Handel ich aber nicht weil im h1 ein Long steht, warte nun bis Stoch im m15 unten ist und geh dann Long ! Wenn er nicht richtig runter will kann man das vielleicht auch schon als Einstieg nutzen, m5 und h1 mit beobachten !