Micha1980
: öhm jobel der widerstand war bei 1,105
also lösche deine linien mal. kurze frage in die runde benutzt wer ea´s oder hat damit erfahrung. wxyz du hast doch meines wissens deinen eigenen geschrieben oder ?
Also für mich ist ein Widerstand, wenn da eine magentafarbene, gestrichelte Linie ist, der Kurs von unten nach oben geht und exakt dort bremst und partout nicht mehr weitergehen will.
Meistens noch 10 oder 15 pips von meiner "Nullinie" (= Einstiegspunkt) entfernt.
Das nenn ich aber sowas von Widerstand, wenn der Kurs da nicht mehr weiter hoch geht.
feines ding das ding wen man weis wie die Trendrichtung ist im M15, H1 gute signale aber ohne einen RSI o.Stockasti Momentum ist es wie im trüben zu Angeln MfG
oder noch einfacher im MT4 Indikator = Trend = Parabotic SA kommt der Punkt über der Kerze dann geht runter unter der Kerze gehts hoch musst Du nur warten bis die Trendwende da ist am besste H1 MfG
hängt irgendwo in der Luft immer noch der gelbgrüne Punkt von Tschäi Tschäi, wo er mir gesagt hat, dass der Kurs hingeht und ich rausgehen soll ... exakt bei 1.1134
Ok, habe gewartet, bis er kurz über die 11 gegangen ist, von wegen psychologische Grenze und so... und bin dann Tschäi Tschäi zuliebe long rein.
Kawummm... dark red...
die 1,1134 hat er natürlich bei weitem nicht erreicht.
Mit 2 moving average und natürlich Ma50 / 200 und Stockastig mir reicht dieses konzept... hab auch all meine Indikatoren... waren so an die 1000 gelöscht ..... Einfach Übersichtlich MfG
wxyz na ich lese mich da gerade erst rein :) aber du benutzt kein automatisches oder bzw. handelst selbst und bekommst nur die vorgaben oder ?! muss man hoeneß anrufen ob der mir seinen ea schickt ;) auf jedenfall ein komplexes thema.