Ich möchte hier mal kurz erläutern warum MEINER MEINUNG nach die Aktie langfristig gut steigen wird:
Die Gamingbrache ist ein größere Brache als Musik und Film zusammen. Dennoch erreicht es kaum die ?ältere? Generation. Und die Generarion die nach kommt wächst mit Videospielen auf -> ihr wisst worauf ich hinaus möchte.
Sooo.. kommen wir zu Activision Blizzard. Die Aktie war in einen Jahrelangen aufwärts Trend. Den höchststand erreichte sie nachdem viele dachten Diablo 4 wird angeteasert. Meiner Meinung nach passierte durch die Ankündigung von Diablo Immortal eine vollkommen ungerechte Herabstufung.
Der Shitstorm war zunächst groß, aber ich bin mir sicher, wenn blizzard, diablo immortal nicht abbläst, dann werden die meisten Kritiker es trotzdem spielen und für gut befinden. Der Mobilegamingmarkt steht trotzdem noch relativ am anfang. Ich selbst habe nie am Handy gezockt, aber durch diablo immortal wird sich das evtl ändern;)
Ich bin selbst auch leidenschaftlicher gamer. Call of Duty mochte ich noch nie. Aber das neue modern warfare könnte das erste Call of Duty werden, dass mich überzeugt.
WoW Classic wird neue Spieler dazu gewinnen. Aber auch alte die damals WoW gespielt und wieder aufgehört haben. Man erinnert sich einfach gerne an die spiele der alten zeiten zurück finde ich:))
Zusätzlich wurde ja bekannt gegeben, dass diablo 4 bereits in arbeit ist. Man hat ja anhand des trends vor der blizzcon 2018 gesehen welche auswirkungen diablo 4 hat;)
Und falls es hier noch nicht geschrieben wurde: Goldman Sachs setzte Activision Blizzard auf die conviction buy list mit ziel auf $54
|