ich muß doch irgendwo meine Lupe hingelegt haben. Ah, da ist sie: hallo Kursi wo bist du denn? Ja, was machst du denn da unten, ist dir die Luft ausgegangen? Wo ist meine Wasserpumpenzange?
Da wissen anscheinend einige mehr als ich. Ich würde sagen, sogar mehr als Frau Schlau. Könnten Insider sein die offensichtlich wissen was abgeht. Hamm und Co laden ihre Aktien ab, die sie für 0,001 Cent erworben haben. Man muß das Geschäft schlecht laufen. Vor Jahresende wollen warscheinlich viele ihren Sondermüll entsorgen.
Jedes Dax Unternehmen gibt Ziele bekannt und veröffentlicht, mit wem es Geschäfte abgeschlossen hat, ohne Interna preiszugeben. Es wird Zeit, das Aqua die Aussichten/Pläne für 2011 bekannt gibt, nur die garantieren eine Kurssteigerung. Hat Aqua überhaupt irgendetwas vorzuweisen? Da hilft nur Werbung, Werbung, Werbung. Nach wie vor ist das das Produkt Steam Mission sensationell.
Bei dem Kurs lohnt sich der einstieg und bei 8 cent ist ein ordentlicher Gewinn zu machen. Ein SL bei unter 10 cent bringt nichts, kann er doch beim jetzigen Niveau (6 cent)in einer Woche aufgrund der Marktenge kurzfristik um 100% steigen.
|