Die G.I.B.-Aktie ( WKN A0B8TR ) ist demnach ein klarer Kauf!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mit dem Unternehmen ( Hr. Krämer ) gesprochen.
Wenn die Äußerungen dieses Herrn nur im geringsten der Wahrheit entsprechen, dann muß die Aktie der G.I.B. ( WKN A0B8TR ) deutlich höher notieren.
Hier sprechen alle von Abzockern und Betrügern. Hr. Krämer kam mir aber nicht so vor. Hier sprechen alle von Insolvenz. Danach hörte es sich aber nicht an ( die Firma ist schuldenfrei und verfügt über erhebliche liquide Mittel ).
Dass einiges falsch gelaufen sei, vorallem bei bestimmten, nicht mehr an der Firma beteiligten Personen/ Organen ist klar - ansonsten fällt ein Kurs nicht um 97%.
ABER: Es wurde aufgeräumt. Der Neuanfang ist gemacht und es dürfte bald klar werden, dass wir hier keine insolvente Klitsche, sondern eine zukunfts- und funktionsfähige Gesellschaft vor uns haben.
Kurse um 30 cents sind m.E. sehr günstige Kurse.
Dass der Ausverkauf bei ca. 20 cents dem Ende entgegen ging, sah man bereits an Umsätzen: Kaum einer ist/ war bereit, zu solchen unglaublich niedrigen Kursen zu verkaufen. Ich denke mit Recht.
Die Aktie sollte wieder über 1 Euro steigen können.
Ich kann nur raten, sich selber DIREKT beim Unternehmen zu informieren, bevor hier so viel falsche Dinge und unberechtigte Vorwürfe geschrieben wird.
Ein Einstieg erscheint jedenfalls lohnenswert.
|