von User MaSchKi......
"ID-Payback...... wenn denn alles so egal ist dann stellt sich die Frage, warum du dich in dem Wert bzw. Forum (mal ganz abgesehen von deinem persönlichen Spaß und Spiel mit deinen Nüssen) so engagierst.
Hallo erstmal,
ich glaube, du hast mit dem letzten Beitrag den Trend der Zeit nicht ganz erkannt. Viele, wenn nicht gar die meisten, haben escrows der letzten Klasse(n). Siehe die Beiträge der letzten Monate. Diesem Personenkreis wird es sicherlich nicht egal sein, ob, wann und wieviel es gibt. Dazu gehören im Übrigen auch einige Befürworter deiner Beiträge.
Gleich vorweg genommen: Selbstverständlich sprichst du in deinem Beitrag nur von deiner Ansicht. Aber diese Einstellung hat schon ein merkwürdiges Geschmäckle.
Und ... ja, Union hatte geschrieben, dass die untere Klasse bereits im Geld wäre (siehe auch w.o.). Er mag es zu dem Zeitpunkt, als er es schrieb, anders gemeint haben und hat es ja auch trefflicherweise in späteren Beiträgen, wie von dir zitiert, anders formuliert - aber er hatte es zuvor ohne substantielle Grundlagen geschrieben.
Grüße MaSchKi
P.S.: 1. Mir ist es (auch wenn das ursprünglich investierte Geld mehr oder weniger abgeschrieben ist, dennoch) nicht egal, ob und wieviel bei den unteren Klassen ankommt. 2. Versuche durch die 1. Aussage nicht meinen sozialen Status zu ergründen, denn 1. sollte m.E. die Basis eines jeden Inhabers von escrows der letzten Klasse sein..."
|