Die Chart Patterns werden mit dem Earnings Report auf die Probe gestellt. Ausbruch nach oben oder Kurszusammenbruch sind möglich.+ Das kann niemand absehen. Ich erinnere daran, dass Tesla die Ziele massiv verfehlt hatte und der Kurs darüber geradezu explodiert ist, während Meta brav alles übertroffen hatte und abgestürzt ist.
Anhang: Chart Tradingview - H$&S Pattern automatisch generiert. Die Visualisierung des Downtrends stammt von mir. Gelb unten die Gap aus dem Frühjahr. Man sagt, dass Gaps gerne gefüllt werden, das heißt die Kursregion oft, aber nicht in jedem Falle, wieder angesteuert werden. Wir sind zumindest auf dem Weg.
Ich bin rechtzeitig vor den Earnings raus. Für mich ist Palantir als hochvolatile Aktie ein dauerndes, kurzfristiges rein und raus. Eventuell gehe ich wieder mit einer kleinen Risikoposition in die Earnings. Das entscheide ich kurzfristig. Toi, toi, toi jenen mit großen Palantir-Paketen. Der Hochmut kommt vor dem Fall. Ich wünsche das niemandem. Bei Palantir ist vieles möglich und nichts sicher.
|
Angehängte Grafik:
2024-04-30_palantir_h_s_-_fibonacci.jpg (verkleinert auf 46%)