ist ein alter Hut und schon eine Woche her. So wie ich denke war das ein guter Deal für Paragon. Übernahme von Fachpersonal, Immobilie und Know- How zum günstigen Preis. Paragon investiert in die Zukunft und nicht in Boni von Vorständen. Ich bewerte das positiv.
"Die von der Ordentlichen Hauptversammlung am 9. Mai 2012 in Delbrück beschlossene Zahlung aus Kapitalherabsetzung in Höhe von EUR 0,25 / Aktie wird am 3. Januar 2013 erfolgen." (Paragon Homepage)
Das sind bei dem Kursverlauf der letzten Handelstage doch noch einige aufgewacht. Der Absturz in den Wochen vorher war ja schon mehr als peinlich.
am 21.03 also am Donnerstag die Zahlen verkündet werden, hoffe ich auf einen klaren Kursanstieg von 10,20 bis 11,00 ?. Denn ich gehe von einer positiven Entwicklung und einer guten Bilanz aus.
Heute gab es bereis eine ad hoc Meldung von der Bilanzpressekonferenz. Die Zahlen sind definitiv gut und sollten den Kurs nachhaltig beeinflussen. Der heutige Anstieg um mehr als 7% zeigen in die richtige Richtung. Die sollen nur weiter so machen. Wenn man die Produkte auf der Homepage sieht, kann man erahnen, welches Potenzial noch in dieser Firma steckt. Das Kursziel sagt ein Übriges. Das durchschnittliche Kursziel liegt bei € 17,16 - bis dahin fehlen noch 88,16 %
die Zahlen sind gut und werden auch so präsentiert. Der Kurs allerdings ist ne einzige Katastrophe. Entweder sind trotz der guten News die Anleger enttäuscht, da die Gewinne nicht exorbitant sind, oder man versucht bewusst den Kurs zu drücken um billig nachzukaufen. Wie auch immer, scheiß Spiel.