dass gemütlich in kleinen Positionen eingesammelt wird. Nur Zocker? Da hat man schon ein paar Stücke zusammengetragen in der letzten Zeit. Abverkauf sieht für mich anders aus.
Das ist kein Spass, was meinst Du denn was hier passiert??? Die USA wird Haupthandelsplatz von GIV und Capstone steigt hier ein. Warum hat Capstone wohl Greenvironment schon mal von seiner Distributorenliste genommen, obwohl man GIV zuletzt noch als Key Distributor sah und äußerte man wolle gemeinsam durch die "schwierige Zeit" der Kapitalbeschaffung gehen? Hauen die einfach mal den Distributor mit der größten Auftragspipeline raus?
da wüssten wir alle gerne mehr! Wäre übrigens kein schlechtes Szenario und mit dem Handesplatz USA und einem Aktientausch (falls erforderlich) Ruck Zuck gemacht.
in den USA hat mich zeitweise verwundert und ich dacht auch an Capstone als Investor. Hat sich aber jetzt gelegt...glaube eher an eine Auffanggesellschaft....
ist auch egal und ich gebs ja zu ich bin mit 400€ auch wieder dabei, ich weiss das das kein Einsatz ist aber wer weiss was hier noch für Wunder geschehen oder nicht ?? !!
Okeanos3
: Zitate Greenvironment (kurz vor Insolvenzantrag)
-"Greenvironment wird auf der Power-Gen Europe 2013 vertreten sein - ob mit einem eigenen Stand oder auf dem Capstone-Stand ist noch nicht entschieden."
-"Wir können Ihnen bestätigen, dass es in diesem Kalenderjahr eine Hauptversammlung der Greenvironment Plc geben wird. Ort und Termin stehen derzeit noch nicht fest."
-"An einem Delisting hat niemand hier im Hause ein Interesse."