Dachte ich auch mal und habe die ganze Rally in 2020 verpasst... Gar nicht auszumalen was hier mit dem Kurs passiert sobald ein Quartal grün ist. Wir werden alle reich :-)
K.Platte
: Nio in billig, scheint relativ sicher das zwei
Modelle der von Alps kommen. Einmal in Form eines Model 3 und eines kleinen Model Y. Wenn da der Preis passt könnte Nio durchstarten. wenigsten shaben sie die Autos schon zum tesaten auf der Straße.
----------- "In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
jetzt habe ich bei diesem Schei..papier die Hälfte vom 5stelligen Einsatz verloren. Ich hoffe das dieses Klopapier echt mal wieder kommt. aber Hoffnung habe ich echt nicht mehr
Fundamental sieht es überhaupt nicht gut aus. Wie es bei Pommesbuden aber so ist, kommt es bei einer überraschenden Meldung auch zu einer Übertreibung und alles wird gut. Keiner weiß wann und was der Auslöser sein kann. Dann halt aber auch raus und nicht wie in der Vergangenheit von 30$ und mehr träumen.
in Grenzen halten und wieder zurück zu den konservativen Papieren. dieses Mistpapier war jedenfalls eines der grössten Fehlinvestitionen der letzten 3 Jahre überhaupt. Fck Nio
18.2 per cent more than the corresponding year-ago period.
The deliveries include 6,307 premium smart electric sport utility vehicles (SUVs) and 3,748 premium smart electric sedans, the company said in a delivery update on Thursday (Feb 1).
Mei, alles fängt mit unruhigen Kursen an! Wenn man kein vertrauen hat sollte man definitiv sein Geld auf der Bank anlegen. Turbulenzen sind nicht unbedingt schön aber gehören dazu. Schönes Wochenende
bei 5 bin ich raus und rette die restlichen 8000?> ich hoffe der CEO und der gesamte Vorstand gelangen wegen Betrugs in eines ihrer chinesischen Unterziehungslager . Nio ist der letzte Dreck. Genauso eine Pleitefirma wie Mullen. Mögen sie alle an schlimmsten Durchfall erkranken bei zugenähtem Arsch