Ich bin voll der gleichen meine, wie catweazle. Bin in den letzten Tagen bei anderen Werten glücklicher geworden, so dass die Verluste bei IEM mehr als ausgebügelt sind, waren eh nich soviel. Trotzallem bleibe ich auch bei IEM am Ball, der Wert dürfte wieder günstiger zu haben sein, wenn nicht ist es mir auch egal und schau euch beim jubeln zu. Aber ich denke die Zahlen 2003 werden enttäuschend da negativ, ist zwar bekannt, macht sie aber immer noch nicht besser. Q 1 ist auch negativ, das zusammen ist schon schlecht genug. Lechner behauptet bei den Zahlen 2003 wird vielleicht eine Prognose für 2004 abgegeben, glaube ich nicht dran, weil IEM sich noch vor kurzem strickt gegen Prognosen entschieden hat. Hoffnung auf Alexander und Aviator ist zu früh, weil selbst IEM immer mit Verschiebungen rechnet, wieso sollte es jetzt anders sein, stellt euch vor beide Filme werden auf 2005 verschoben, nicht auszudenken, Grande Katastophe!!! Sollte ich mit meiner negativen Erwartung falsch liegen, such ich mir halt ein anderen Wert, bin ja nicht mit IEM verheiratet, ein Wiedereinstieg ist für mich erst nach den Zahlen fällig.
|