Hat nicht unser Freund Woody mal gesagt, dass ein geringfügiges Nachgeben der Gigaset-Aktie bei steigendem Gesamtmarkt einen bevorstehenden Ausbruch der Gigaset-Aktie ankündige? Andeuten der falschen Richtung und so? In dem Fall würde ich seiner Charttechnik sogar ausnahmsweise mal gerne glauben - ist mir ja wurscht, womit und warum ich Geld verdiene :-).
denkmal das er da recht hat, wir hatten letztlich sehr schwache umsätze die woche und sind jetzt nur unwesentlich tiefer als montag. desweitern stimmt mich zuversichtlich das gigaset immer gestiegen ist wenn unser freund etwas weiter oben der meinung war aktien zum discountpreis abstauben zu können :)
Nur im quo vadis thread.. Alles andere kannst hier in die Tonne treten.
@munx Wie gesagt du handelst so und ich so:)))).. Mal schauen wer weiter kommt :))). Nur komisch das deine Analysten auch alle ct bei ihren Analysen berücksichtigen:))). Die malen auch so lustige Bildchen wie Woody :))). Sehr komisch:)).egal...
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Wennst wirklich mal kursbewegende Nachrichten lesen willst dann schau mal was bei den Amis los ist:))). Kurse machen die Nachrichten und nicht umgekehrt und Wennst hier einen findest der nach analystenmeinungen Reich geworden dann sag Bescheid . 95% sind bankrott :))
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Nach starken Kursanstiegen konsolidieren Aktien häufig eine zeitlang, sammeln Kraft und setzen dann den Kursanstieg wieder fort. Die Konsolidierungsphase ist idealerweise mit einem Rückgang der Volatilität und des Handelsvolumens verbunden. Dieses Kursverhalten wird durch die "Momentum Impuls Formation" abgebildet. Die "Momentum Impuls Formation" besteht aus zwei Phasen, die in Schaubild 1 abgebildet sind. In der ersten Phase verzeichnet die Aktie einen steilen Kursanstieg. In der zweiten Phase konsolidiert die Aktie in einer relativ engen Spanne.
prognosen geb ich eigentlich nur sehr selten ab weil sich stündlich die ganze sachlage an den börsen ändern kann ....
morgen beginnt die berichtssaison der amis ... wird bestimmt alles drauf warten und dann sehen wir mal was dabei rauskommt.
bei gigaset sehen wir morgen ob die unterstützung hält oder nicht. alles andere ist raterei ...
und wenns is warum nicht mal nen kleinen put ins depot legen :)))??? aber wie gesagt warten wir mal was morgen früh an den börsen so los ist und wie sich der markt positioniert ....
man könnte jetzt hier wieder einsteigen .. gute unterstützung .....
jupp.... heute vorbörslich schon mal unter unterstützung gezogen spricht für PUT,PUT,PUT..
scheinchen gekillt und an der unterstützung bis jetzt abgeprallt .....
ast reines ct trading möglich .......
es muß die 3,90 halten ansonsten könnte es wieder böse werden .. muß mal a bissi bunte linien malen :))))....