dem "Schwarzvergeber" zu erklären, wie armselig er sich damit selber darstellt.
Auch einer, der immer, wenn es möglich ist, eben weil nur 2 der letzten 10 Bewertungen von einem User schwarz sein dürfen, für einen anderen, ist gerade aufgetaucht.
Eigentich fand ich den Menschen gar nicht mal so schlecht, jedenfalls auch er schien mir im grosen und Ganzen aufrichtig zu sein, und er weiss auch durchaus etwas , hat Wissen, wenn auch manchmal sehr altmodisches!
Doch hi und da muss man schon sagen, sein soziales Gefühl, oder wie man es nennen soll, ist wohl sehr aus den Fugen geraten.
Einerseits generiert er sich als standhaften Christen mit durchaus wohl subjektiv ehrlichen christlichen Gedanken und Gefühlen , aber wo es drauf ankommt, die Unmenschlichkeit auf dieser zu verurteilen, ist er ein ganz harter Konservativer. Wohl ein Verfechter von Folter, Todesstrafe, bestialischen Kriegen und wohl auch staatlicher geplanter Morde.
Unter diesem Vorzeichen ficht es mich kaum, dass er mir ständig schwarze Punkte gibt, ich werde es nicht tun! Und mit Stolz werde ich darauf verzichten seine Postings egal wie sie sein mögen, als "uninteressant" zu bewerten. Ich habe das nicht nötig - er scheint noch viel mehr nötig zu haben.
Schade, mein Mitgefühl!
|