Man kann eine unverbindliche Absichtserklärung kaum bewerten, aber das weißt Du ja selbst.
Mir und wahrscheinlich den Meisten ist es dennoch lieber es kommen auch solche Übereinkommen zustande als sie würden nicht vereinbart. Es werden einige Partnerschaften so begonnen haben, einige wie mit Audi oder Daimler die dann halt wieder gelöst werden können und aber auch einige wie mit Weichai die dann erweitert werden bzw. zu einem Joint Venture wurden.
So eine Meldung, dann aber mit Verarsche zu kommentieren halte ich eben auch komplett vermessen.
Was daraus wird weiß man nicht, aber es wird fast immer gejammert, Ballard verhalte sich zu defensiv und es wird mit Plug verglichen oder Tesla, eben mit Firmen die eine ganz andere Kommunikationspolitik fahren. Vielleicht wird aus der unverbindlichen Absichtserklärung aber auch eine Entwicklung, ein Patent der Beiden welches sich dann für den LKW Sektor durchsetzt, wer weiß......? Hätte mir Anfang 2019 jemand gesagt, Ballard würde Anfang 2021 über 30 $ stehen, ich hätte es ihn als Phantast abgetan.........
Es wird auch für Ballard die Zeit kommen wo ZDF zählt, Zahlen, Daten, Fakten, jeder hofft lieber bald als später, aber solange der Markt Ballard so bewertet solls mir recht sein, es gibt schlimmeres.
|