Supergoose
: Ja die Vorzeichen stehen nicht schlecht!
Sehr ruhiger Handel im Vergleich zu gestern. Die Zocker scheinen weiter zu ziehen. Hoffentlich lässt dann auch das Interesse am Kursdeckeln bei 6$ nach.
Goldm.-S. sagt, der Ölpreis wird sich nicht halten und siehe da: er rutscht ab
seadrl. klebt wohl enorm am Ölpreis und rutscht mit- und wie!
Mit viel Glück gestern raus und heute meinen erneuten Einstand mit Verlust um die Hälfte verkleinert... Den Rest werde ich halten weil von der Höhe her nicht dramatisch-
Viel Glück allen Investierten- und das braucht man nicht nur hier...
Solche Aussagen sind natürlich Gift für ein Investitionsgut, das gerade wieder vorsichtig anfing Vertrauen zu schaffen.
Ob der Ölpreis allein an dieser Aussage zerbrochen ist, mag ich nicht zu beurteilen, aber warum G.S. solche Äußerungen gerade jetzt tätigt kann ich mir schon vorstellen. Ein Schelm der dabei Böses denkt!
Na dann, morgen ist auch wieder ein Börsentag. Allen viel Erfolg!
gerade sind die Amis dabei, den Kurs wieder zu drücken Hoffentlich nicht mit selbigem Erfolg wie gestern- Öl steigt, aber scheint nicht von Interesse...
Am 20.3. treffen sich die Haupt-Ölexportierenden, um über eine Deckelung zu sprechen.
Der jetzige Preis hat noch nicht den entscheidenden Einfluß auf die Rentabilität und ich vermute, daß bis zu dem Termin nichts Wesentliches passiert. Sollte sich der jetzige Kurs in etwa nicht weiter nach unten verabschieden, wäre das natürlich hilfreich.
Wenigstens ist der Ölpreis wieder über die 40$ für Brent. Hilft sicherlich auch Hatte mir mehr davon versprochen und nachgelegt- War nix- Außer Spesen (für die Bank) nix gewesen...
War es ein shortsqueeze oder das übliche Spiel vor einer Pleite? Einen Hype lostreten, um schnell noch eigene Aktien abzustoßen, bevor der Pennystock kommt ???
Hat jemand mehr info´s bezüglich der Eigner-Familie Fred. ???
19 Monate Vertragsverlängerung (April 2018 bis Oktober 2019) resultieren in einer Erhöhung des Backlogs von netto 32 Mio. $. Aber vielleicht war das der einzige Weg, eine vorzeitige Kündigung zu vermeiden.
So allmählich denke ich trotzdem auch wieder über einen Kauf nach.