Da der Dax die letzten Wochen um über 1000 Punkte korrigiert hat, sind Daten zu einzelnen Unternehmen extrem wichtig. Viele Aktionäre sind sehr verunsichert bei solchen Abstürzen und sind für Daten recht dankbar, die die Kursentwicklung eines Wertes betreffen. Und hier, in einem deutschsprachigen Forum sollte man sich aktuell besonders viele Daten/Zahlen zu Unternehmen heranziehen, um die Unsicherheit abzumildern oder aber zu neuen Investitionen zu bewegen. Da es an der Börse nicht um Kindergeburtstage geht, wo man mit Spielgeld Monopoly spielt, werde ich auch weiterhin meine persönlichen Analysen hier kundtun und auch vor Risiken warnen, wenn ich welche zu erkennen glaube. Es geht um Geld und nicht jeder weiß, wo er sich die Daten herholen kann. Dies versuche ich hier anzubieten. Für meine Bemühungen bekomme ich kein Geld und jeder kann sich an meinen Informationen orientieren oder auch nicht. Ist jedem selbst überlassen, ob er sich an meinen zeitintensiven persönlichen Analysen orientieren mag oder nicht.
|