Du konntest doch nachts schon nicht mehr schlafen. Aber die hoffnung stirbt zuletzt..gelle...und die nächste saison wirds nicht einfacher. Die cl plätze gehen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wieder an die topklubs der buli. Da kann der bvb nur noch zuschauen wie die fleischtöpfe an andere verteilt werden....lol
man bedenkt dass Fussball die schönste Nebensache der Welt sein soll, dann ist es hier doch recht ungemütlich. Als Südbadener freue ich mich natürlich über das Ergebnis von Freiburg.
beleidigungen solltest du lassen du bist seit 2006 in Foren aktiv sowas macht man nicht wenn ich über minicooper etwas schreibe dann deshalb da er ausser bashen seit wochen nichts anderes tut ausser provozieren.
...Bayern mal wieder mit dem berühmten Dusel und Schiri Bonus...naja, selbst bei Niederlage wärens mal gerade 4 Punkte Rückstand auf Platz 7, der höchsteahrscheinlich zur El Quali reichen würde...bei noch 7 Spielen und 21 zu verteilenden Punkten ein Klacks...mit nem Punkt hat eh niemand gerechnet ..