Das ist doch klar, das der BvB noch gegen den Abstieg spielt. Vor allem werden alle Mannschaften, die hinter dem BvB stehen, ihre gesamten Spiele gewinnen. Ist doch richtig oder was meinst du mit deinem exzellenten Fußballsachverstand.
minicooper
: die megakrise beim bvb setzt sich fort
der unglaubliche duselsieg gegen 10 hannoveraner kann die harte realität des sportlichen niedergangs nicht verdecken. dat war nix, dat is nix und dat wird nix :-)
Lumberjack77
: weil ich der Meinung bin, dass dann
Die Aktie aufgrund der aktuellen Situation fair bewertet ist.
Das ist alles ein längerer Prozess. Erst wird die Aktie weiterfahren aufgrund der Misere. Irgendwann wird der Umbruch kommen.neue Mannschaft wird aufgebaut welche moeglicherweise auch wieder erfolgreich international spielen
Der BVB hat noch nie gut gespielt in einer CL-Woche. In der Hinrunde hätten sie dieses Spiel verloren (haben sie ja auch gg. H96). Wie man gewinnt interessiert morgen keinen Mensch mehr, oder hat es euch etwa gestört dass die Bayern nur mit Schiri-Hilfe Hannover geschlagen haben? Noch ein Sieg und das Thema Abstieg ist endgültig durch. Gegen Gladbach und Bayern werden die Spiele komplett anders, weil ihnen die Gegner hier entgegenkommen und nicht nur mauern werden, und das liegt dem BVB (waren in der Hinrunde mit ihre besten Spiele).
spieltag 27 gehts gegen die möchtegerns....ich gebe zu du kannst mir wirklich nicht folgen. aber ehrlich gesagt habe ich nichts anderes von dir erwartet...:-)
glaube dir können hier im BvB-Forum in etwa 4 Mann folgen. Genau die 4 Mann die oberhalb des Halses genauso wenig drin wie du. Und das du meinen Namen verunglimpfst stört mich überhaupt nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich Charakter und melde solche Postings nicht.
die KLOKIs haben gestern mal wieder mit Glück gewonnen.Man Man Man....
Fakt ,ist das der Verein keine Kohle mehr aus der CL generieren kann und das ist das meiste aus allen Töpfen.Insofern stagnieren die Einnahmen und der BVB muss sich auf dementsprechende Kurse einstellen.EL wird der BVB auch nicht erreichen ,weil zu unbeständig.(siehe Köln).Im Pokal sieht es auch nicht rosig aus.Gehe davon aus,dass der Kurs jetzt nachdem Glückmatch nicht grossartig steigt ,sondern eher fällt.Schliesslich ist dieser momentane Kurs viel zu hoch bewertet .insofern wird sich dieser den Marktumständen anpassen.
Tri.
----------- "Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "