Am Wochenende rein in die olle Unterhose, einen Jogginganzug drüber und dann ab aufs Sofa? Falsch! Ein guter Penis ist immer picobello, da gibt?s kein Casual Wear ? weder hygienemäßig noch was das Outfit angeht.
Ein Gentleman ist für den individuellen Anlass richtig gekleidet ? ein guter Penis ist es zu jeder Zeit. Er muss sich in jedem Augenblick seines Seins sehen (und riechen) lassen können. Schließlich träumt jeder Penis von Spontansex und Fellatio. Er sollte deswegen auch stets darauf eingerichtet sein.
Ansonsten kann sich der Penis an den wichtigsten Ästhetik-Regeln für den Gentleman orientieren. Oberstes Gebot: Sei stilvoll, niemals stylish! Der Penis sollte mit einer dezent duftenden Seife täglich gründlich gereinigt werden. Ein Deo zwischen die Lenden zu sprühen ist überflüssig. Extremer Schamhaar-Wuchs sollte unbedingt gestutzt werden. Ein Penis ist zwar im Grunde seines Herzens ein Wilder und darf auf keinen Fall domestiziert werden, doch zu viele Haare stehen seinem elementaren Bedürfnis nach Nähe im Weg.
Was die Textilien angeht, sollte sich der Penis in erster Linie für ihre Unterwäsche interessieren, nicht für seine. Shorts sind ein Muss, das ist alles. Kunstfasern und lustige Farben sind was für Seiltänzer, nichts für Penisse. Nur Deppen hüllen sich in Textilien mit ulkigen Texten drauf. Verzichten Sie auf Experimente, legen Sie sich einen Vorrat an stilvollen Unterhosen zu, da kommen Sie nie in Versuchung, eine ausgeleierte anzuziehen.
|