Laut pcquote: Shares Outstanding 398,000,000
Meinen Berechnungen zu Folge hat CKEI aber schon rund 420 Millionen shares outstanding. PCQuote ist eben nicht ganz so aktuell ;-)
Nach der letzten Meldung müsste die 15 Millionen- Dollar Finanzierung bei rund 500,000,000 bis 570,000,000 shares outstanding abgeschlossen sein! Wenn im Oktober wieder 100 Mio shares rausgehauen werden, dann sind wir bald durch ;-) Der Kurs könnte dann allerdings schon noch etwas weiter runter gehen ;-(
Habe eben erfahren, dass Klimaforscher dieses Jahr mit einem kälteren Winter in den USA rechnen, als letztes Jahr! Der war sehr mild... das ganze hat was mit den Atlantikströmen zu tun...
Fazit: Die Umsatzzahlen könnten diesen Winter erneut stark steigen! Bis Oktober / November wird die Finanzierung hoffentlich abgeschlossen sein, danach sollte CKEI wohl genug Kohle für die nächsten 5 Jahre haben ;-)
Eventuell steigt auch das Interesse potenzieller Investoren und Konkurrenten, die CKEI mit potenziellen 10 Millionen Dollar Umsatz doch als echte Bedrohung sehen könnten... ich denke da an eine Übernahme ;-) CKEI hat einen starken Kundenstamm und beste Kontakte zur Ölindustrie. In den nächsten Jahren könnte CKEI profitabel und damit sehr lukrativ werden, vor allem für größere Ölfirmen, die nach Übernahmekandidaten Ausschau halten...
Oder aber CKEI kauft mit dem frischen Kapital selbst einen Konkurrenten und steigert so seinen Umsatz mit einem Schlag um das Doppelte oder so! Und plötzlich schreibt CKEI schwarze Zahlen und ist im Ölgeschäft ein BIG PLAYER ;-)
Natürlich alles noch Wunschdenken, aber wer weiß ;-) Ich wüsste gerne, wo CKEI in zwei oder drei Jahren steht! Vielleicht ist aus CKEI dann ein 100 Millionen schweres Ölunternehmen geworden... wer weiß?
Augen zu und durch lautet meine Devise. Der Oktober könnte nochmal heftig werden, doch dann kommen auch schon die nächsten Quartalsergebnisse, und der Winter steht vor der Tür, und die Finanzierung sollte bald abgeschlossen sein... Sehr viel Fantasie, wie ich finde.
Mein Kursziel kurzfristig: Irgendwo zwischen 0,005 und 0,05 Dollar! Mittel- bis langfristig: Irgendwo zwischen 0,1 und 1,0 Dollar ;-)
|