für manch einen hört es sich mutig an, wenn man mit 25k in solch eine sache investiert.
ich muss zur meiner verteidigung sagen, dass ich mich damals im FUSA thread rum getrieben habe und LEIDER sehr sehr fiese äußerungen gelesen habe. wie es anfing?
genau so als irgendjemand "schlechte neuigkeiten" gestreut hat. furchtbar. wir haben (jeder für sich) gute daten, jeder macht sich schlau, jeder hört sich um, jeder ist auf seiner art und weise "panisch".
deshalb kann davon keine rede sein. warum ich "fett" schreibe? ganz einfach, weil DU Nussriegel eine grünen balken vor deinem nickname hast, und ich mich mal ein wenig von der masse drücken will :-).
vielleicht auch manchmal ein wenig "mahnend" schreiben möchte?
die zeichen sind auf grün gestellt, wir bewegen uns seitwärts, shortwellen surfen wir komplett ab, und wer nachkaufen will sollte sich das GUT überlegen. wie gesagt: man springt nicht auf einen ICE auf, das geht daneben.
leute, ich habe schon viele aktienbomben erlebt, bin gezeichnet (ha, wortspiel!), wir haben es hier mit einer soliden sache zu tun. wir werden auf den laufenden gehalten und spannung ist auch dabei.
Frick her oder hin meine lieben Freunde, JEDER soll sein depot so führen wie er für richtig hält. man darf nicht in ein forum schauen und sich irgendwie den reim daraus machen wie man agiert oder nicht. wer mit aktien handelt, oder den handel sogar als job hat sollte sich immer selbst fragen wie er was wann wo warum macht.
hier tauschen wir uns aus, mit daten, mit fakten, mit ANNA LÜHSEN bla bka bla bka.
die fakten stehen für sich, ARCHIMEEDES hat es mal sehr schön dargestellt. was ich dort noch hinzufügen möchte ist allerdings politischer natur. wir hören jeden tag was aus dem IRAN. ihr wisst das dort ein scheinbar zweiter hitler sitzt und der welt den dicken onkel zeigt, ABER obacht, WENN usa schon wieder meint WELTPOLIZEI spielen zu müssen, dann dürften dinge wie ölaktien in die höhe schießen.
das heißt NICHT das ich einen krieg will, NEIN, das sind lediglich FAKTEN. recherchiert mal bsp. SILBER,GOLD,und ÖL von 1978 bis dato jetzt, vergleicht die jahre, schaut bei wikipedia nach was in diesen jahren geschichtlich passiert, anlysiert diese kurs und ihr werdet auf diesen ergebniss kommen.
die ander bevorzugte möglichkeit ist und wird auch bis dato so sein, dass sie auf öl stoßen, und dann lehne ich mich zurück und werde reich. wenn nicht ist es mir sowas von egal das 25k weg oder halbiert oder was weiß ich sind.
es ist nur GELD leute, wirklich nur GELD! hängt da eure laune von ab? dann tut es mir leid für euch, wenn dem so wäre.
kurz gesagt ich bin cooler als ER dort unten gegenüber dem Kurs sowie den nachrichten oder erwartungen:
Euer MAXPOWER
|
Angehängte Grafik:
th-3.jpg